![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kennt noch jemand den Song
![]() Muss so Mitte der 80er gewesen sein…. Der Track ist von Blowfly, ein echter Hellseher der Typ. ![]() Mal sehen wie weit er taugt als Wahrsager, laut Songtext wurde Mr. President von seiner Sekretärin Mrs. Quick(?) mit allerlei Partypuder versorgt und letztendlich noch mit Herpes infiziert. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was Du nicht so alles weißt/findest .... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die Blowfly Party Box zuhause. Da waren 6 oder 7 LPs drin, ein T-Shirt und eine Universal-Blowfly-Eintrittskarte für alle coolen Partys
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]()
Blowfly?
Das war Frank seine:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Die Scheibe habe ich auch noch, fiel mir auch als erstes ein... "Herpes??--- I resisgn!" - oder wie war das?
|
||||
|
||||
![]() ![]() Kennt jemand noch die Dokumentation: Zurück in die Zukunft? Dort wurde auch ein afroamerikanischer (Eiscremverkäufer) Präsident benannt. ![]()
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (05.11.2008 um 10:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe sie gefunden
![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ich sach nur: "Put me 10 grams on your ass!"
Gruß Patrick ![]() Geändert von peppschmier (05.11.2008 um 14:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
.... und der thread in dem lediglich hereingerufen wurde WER jetzt der neue Präsi von Amiland ist wurde geschlossen
![]() Aber solange wir uns unter der Überschrift Blowfly - The First Black President über "Partypuder", "Herpes" und "10 grams on your ass" unterhalten dürfen ist das natürlich vollkommen Okay ![]()
|
||||
![]() Schön das Du den Unterschied erkannt hast. ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Die hat aber komische Klampen, achtern ![]() ![]() nuaberwech ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehen aus wie Supertrapp vom Moped.
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Zur Überschrift des Trööts zurückkommend:
Ich finde demokratische Mehrheitsentscheidungen immer gut. Das Ergebnis ist beeindruckend. Allen Respekt! Ich wünsche dem zukünftigen Präsidenten der USA eine glückliche Hand und hoffe, dass er Wassersportler ist und dafür sorgt, dass das Öl bzw. der Sprit auch noch zukünftig uns Wassersportlern (selbstverständlich nicht nur Wassersportlern, sondern überhaupt) in sozialverträglichem Maße zur Verfügung steht. ![]() In diesem Sinne Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Versau mir hier nicht den Strang Walter.
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ok, ich halte mich jetzt diesbezüglich zurück.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Walter, bitte nicht nur der Thread Titel lesen, sondern den ERSTEN BEITRAG!
Dein Beitrag gehört in einen Thread, der geschlossen ist ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bitte um Entschuldigung. Hatte leider nicht alles gelesen. Ziehe hiermit - erklärt - meinen Beitrag zu diesem Thema zurück und halte mich diesbezüglich "bedeckt". Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]() macht er doch nicht ![]() träumen darf man ja noch ![]() ![]() oder glaubt irgendjemand ernsthaft das sich ![]() a) etwas ändert ![]() oder b) der neue lange genug lebt um etwas zu ändern ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was er vermuten läßt!! Gruß UWE PS Siehe #21
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()