![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht weiß jemand, wo die gespeichert sind, oder was die bedeuten.
Jedes Mal wenn ich meine Fotos vom Smartphone auf den Rechner importiere, habe ich die unten zu sehenden 5 Grafikbilder mit dabei, keine Ahnung, wo die versteckt sind und wo die herkommen! Sind *.png Dateien
|
|||
|
|||
![]()
Moin Dieter,
normalerweise kann man das Schwatzfon per USB Kabel mit dem Comp verbinden, kommt dann in der Regel ne Meldung wie >Zugriff zulassen, verbinden< oder sowas in der Art, dann sollte unter > Dieser Pc < , da wo die Laufwerke angezeigt werden das Schwatzfon zufinden sein, drauf clicken, erscheinen mehrere Ordner , einer davon nennt sich DCIM , gibt da eventuell noch einige Unterordner, aber da sind die Bilder irgendwo drinn, ist zumindest bei dem androiden Samsung so, ob bei anderen Herstellern auch so ![]() Man kann natürlich auch in die anderen Ordner rein gucken, manchmal sind sie auch woanders, ich bin da immer neugierig ![]() Eventuell kann man auch die Suchfunktion benutzen > *.png < kennst Du sicher, Schon der Herr sprach: Suchet so werdet Ihr finden ![]() gruss dieter
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erreichbarkeit der Seite vom Smartphone aus | Freezi | Kein Boot | 5 | 03.09.2016 10:19 |
Antriebsmotor vom Volvo DP-S macht komische Geräusche | Larsinka | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 01.06.2008 10:58 |
digicam macht "komische"fotos. wer kann helfen? | andy1972 | Kein Boot | 19 | 17.04.2007 15:58 |
komische Geräusche meiner Forelle sobald ich in Gleitfahrt.. | Yoo | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 25.09.2006 14:07 |
Komische Ebay-Geschichte | Schmitzi | Kein Boot | 22 | 30.01.2006 21:09 |