![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber ich halte es für Fake! Ja. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Egal wie, Fake, Scherz, Echt ... ich denke irgendeiner kriegt nen Anschiss für die Buchstaben - Zahlen Kombi...
|
|
||||
|
||||
![]()
Nehmt doch bitte mal euren Ausweis und probiert -wie auf dem Foto des TE- diesen auf zwei Fingern genau so zu balancieren, ohne einen Finger auf der Oberseite.
Fotoshop lässt grüssen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sind nur Buchstaben und Zahlen , der Rest spielt sich in euren Köpfen ab .
Einfach nicht beachten..... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der führt uns hier kollektiv vor! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
(wenn's denn nicht "gefakt"ist) |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ?
Wo steht denn sowas ?
|
||||
|
||||
![]()
wie im Thread schon gepostet:
https://www.tz.de/auto/kennzeichen-d...führt%20werden Da geht es zwar um Autokennzeichen aber ich denke das auch in Ausweisen so ist...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sorry, aber das ist nicht die Lösung.
|
|
|||
|
|||
![]()
bin ja mal gespannt was der TE weiter dazu sagt, wenn's wirklich ein dummer Scherz von Ihm war, wird er hier wahrscheinlich nie mehr auftauchen...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau das mit dem abschaffen wurde nach ende des Besatzungsrechts für hamburger Kennzeichen(KFZ)diskutiert.Vorübergehend so ca bis 1949 war das hamburger KFZ-Kennzeichen -BH- für British Hamburg.Eingedenk der 1,1% von tausend Jahren und ihrem HauptprotagonisteN wollten sich es die Hamburger trotz Sozisenat nicht nehmen lassen weiterhin ein Kennzeichen zu haben das Hansestadt Hamburg klar erkennbar macht,da sind wir dann doch konservativ wi Hanseoten. Aber ich denke auch,dass der TE uns hier eins unterjubeln will. gruss hein |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ganz ehrlich mir wäre das Kennzeichen an einem Boot nicht auggefallen, vielleicht bei längerer Betrachtung ich finde da gibt es wichtigeres zu betrachten.
|
||||
|
||||
![]()
Anfrage an das Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Elbe-Nordsee ist raus, ich werde berichten.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das ein Fake ist, dann sollte Lensen für immer hier im Forum gesperrt werden.
Wenn es kein Fake ist, sollte es eine fette Beschwerde an das WSA geben. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... es gibt sicherlich -schöneres- zu betrachten aber wichtig finde ich persönlich es schon, dass man sowas direkt im Keim ersticken sollte... das verstößt eben gegen die guten Sitten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gute Sitten finde ich noch seeeeeeehr gelinde gesagt!
|
|||
|
|||
![]()
Das Problem:
Alles ist denkbar. Ein Fake aus Geschmacklosigkeit oder um zu provozieren. Eine Achtlosigkeit im Amt. Ein Vorsatz im Amt. Jetzt ist das Ding in der Welt und muss geklärt werden. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Worum ich ihn ausdrücklich bitte!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... ich wünschte wir Deutschen wären schon so "frei", dass es egal ist welche Buchstaben auf einem Nummernschild sind.
Das keiner irgendwelche Hintergedanken dabei hat oder irgendwas daraus interpretiert. Wird wohl noch etwas dauern... Vielleicht ist der TE schon soweit und hat sich einfach nicht so tiefe Gedanken daraus gemacht. (falls er "gephotoshopt" hat)... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe da eigentlich kein Problem. Haben selber ein HH-AH und auch ein DU-AH Kennzeichen.
Wenn man sich die Summe aller Deutschen und Österreichischen Kriegsverbrecher anschaut wird es bestimmt keine unbelastete Buchstaben Kombination geben. Ich würde mich eher schämen mit AL rumzufahren. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich mag jetzt einen Fake nicht unterstellen, wenn dem aber so ist, bin ich Fronmobils Ansicht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mit der Ansicht ignorierst du aber,dass eine gewisse Klientel so wohl die Buchstaben-als auch die Zahlenkombination oder beides gezielt als Kennzeichen bevorzugen um ihrer Gesinnung ausdruck zu verleihen und diese Gesinnung und verehrung des "GRÖFAZ" hat mit der Freiheit von "uns Deutschen" gar nix aber auch überhaupt nix zu tun. gruss hein
|
|
|||
|
|||
![]()
Was ist nun an der 88 so schlimm?
https://mystischerrabe.de/numerologi...-siehst-du-88/ ![]() Ist doch egal was irgendeine, egal wie geartete Randgruppe, irgendwelchen Zahlen zuordnet. Erst wenn man die ernst nimmt gibt man denen erst eine Bedeutung. Also ich bevorzuge da die 69 ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Buchstaben "AH" und die Zahl "88" wird seit vielen Jahren von der rechtsradikalen und nationalen Szene instrumentalisiert und missbraucht. Davor die Augen zu verschließen ist m.M.n. mindestens naiv.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was haltet Ihr davon? | Schmitzi | Allgemeines zum Boot | 7 | 13.08.2004 10:17 |
Was haltet ihr davon? | wasserratte | Allgemeines zum Boot | 5 | 20.05.2004 10:14 |
aufblasbare Sitze fürs Schlauchboot - was haltet ihr davon? | Erwin_H | Kleinkreuzer und Trailerboote | 8 | 13.03.2003 13:23 |
AT Mercruiser was haltet Ihr davon | webb | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 28.02.2003 19:20 |