![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Böötler
Nun verwende ich schon 4 Jahre das gleiche Frostschutzmittel an den 2 big-Block ohne Bilgenverschmutzung. ![]() Bei 2 Motoren ist es ja sehr eng in der Mitte. Die Montage von 2 kleinen Kugelhahnen auf jeder Seite am Kurbelgehäuse hat sich gelohnt. Auffüllen und ablassen so geht es einfach und schnell. Mit lieben Grüssen vom Bodensee und das Corona wieder zum Bier wird und natürlich wunderschöne Oster-Feiertage für alle. ![]() Edwin Geändert von seitze (03.04.2021 um 11:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Edwin,
die Umwelt wird´s Dir danken. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hi, was hast du da für Luftfilter verbaut?
|
|
||||
|
||||
![]() habe mit Google gesucht: die Aufkleber sind von. Seitz, Alex Landmaschinen und mech. Werkstätte Auerstrasse 13 9442 Berneck SG / Schweiz
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerald11
Danke für die Nachfrage. Meinst Du den Filter? Wir habe die Filter dieses Jahr erneuert. Die Blechkisten habe ich so übernommen. Sieht wie die von Autos aus. Ich frage meinem Bruder, der mir den Unterhalt macht, über den Lieferanten und Preis der Filter. Wünsche Dir eine schöne Osterfeiertage. Gruss Edwin |
|
||||
|
||||
![]()
Super, aber ich glaub in meinem BMWs wars jahrelang drin......
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser 4.5 Frostschutz // Einkreiskühlung | Schiersteiner | Kleinkreuzer und Trailerboote | 3 | 04.05.2019 21:40 |
Frostschutz raus aus Mercruiser 5.0 MPI | Wassersportler | Technik-Talk | 11 | 04.04.2015 21:20 |
Frostschutz menge Mercruiser 4,3l | A H A B | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 27.10.2010 15:50 |
Frostschutz bei Mercruiser V6 4.2 ltr. einfüllen??? | willi123 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 21.11.2007 07:07 |
scheibenreiniger frostschutz als motor frostschutz? | pearse | Technik-Talk | 2 | 17.12.2004 06:57 |