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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #26  
Alt 22.03.2021, 21:00
Benutzerbild von mibo
mibo mibo ist offline
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Ich würde in Deinem Fall jedenfalls die Auspuffknie abnehmen und einen Blick ins Geweih riskieren ob da noch Shutter (Klappen) drinnen sind...aber sicherheitshalber gleich tauschen. Den Serpetinebelt kontrollieren und richtig einstellen (Spannungsprüfer) Wenn der Riemen herunten ist Wasserpumpe auf Spiel und Lagergeräusch prüfen. Ein Blick in die Servopumpe und die Trimmeinheit schadet nie ob das Öl Ok ist. wenn Du die Zündung und oder Vergaser einstellen willst ...da gibt es einen Tröt dazu den ich dir empfehlen würde.

Den hunderter fürn Schaltzug würd ich genauso investieren wie für die Trimmsender.
Einen Satz Anoden schadet auch nie- schont Trieb und Propeller!

Jetzt hast Du genug Input viel Spaß beim Werkeln....und Bitte verwende ausschließlich Originalteile sonst ist der Ärger programmiert!!

LG Michael

Blödsinn der hat noch V Riemen vergiss das mit dem Serpentine!
__________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen dass sich etwas ändert!

Geändert von mibo (22.03.2021 um 21:07 Uhr) Grund: Irrtum
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  #27  
Alt 23.03.2021, 14:30
goec2468 goec2468 ist offline
Fleet Admiral
 
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Boot: Bayliner 2252 LS, Chevrolet 5.7
4.474 Danke in 2.847 Beiträgen
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Zitat:
Zitat von von Jürgen Beitrag anzeigen
Das würde ich nicht!
Entweder High Performance oder Mercury Racing Öl.

Kein Öl was Du nicht jederzeit (z.B. im Urlaub) nach kaufen kannst.
Ich benutze das seit 30 Jahren und habe keine negativen Erfahrungen damit gemacht.
Tja, jeder wie er mag.

Gruß

Götz
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