![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Zieht den Bayern die Lederhose aus...................
3:2 für den BVB Es ist doch ein schönes WE In diesem Sinne Averna ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Averna (24.12.2010 um 21:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
SUPER
Haben gestern mit Freunden das Spiel auf nem 50" Plasma geschaut und anschl. mit Faßbier den Dortmunder Sieg gefeiert. ES WARWUNDERBAR Die blöden Edel Bayern sollen lieber zurück zur Bar gehen und dort Ihren Schampus saufen ![]() Und wenn ich so einen Spruch lese vergeht mir alls: Zitat Bild: Einer war besonders heiß: Bayerns Holländer Mark van Bommel hatte Rache für seinen in Dortmund gefeuerten Schwiegervater Bert van Marwijk versprochen. Zitat Ende Ich hoffe insgeheim das der Holländer im Training ohne Fremdeinwirkung umknickt und sich das Bein bricht oder im Schnee ausrutsch. Er wäre ja fast selber ein Berusse geworden und ist jetzt wohl verdammt neidisch. Ich denke der Röber schafft mit seinen Jungs einen Uefa Pokal Platz, leider wird nicht viel mehr drin sein. In diesem Sinne Carsten
|
|||
|
|||
![]()
Wie krank muß man sein um das jemand zu wünschen
![]() Willi |
|
|||
|
|||
![]()
Ich freue mich sehr, dass der BVB gewonnen hat!
Der FC Bayern hat aber mit dem Land Bayern und den Lederhosen in etwa soviel gemeinsam wie "ein Spatz mit Bergsteigen"!
|
||||
|
||||
![]()
Mir hat der Sieg, Punkte bei meiner BL-Tip-Runde gekostet
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Egal, heute räumt der HSV das Feld von hinten auf!!
![]() ![]() ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Durch dieses eine "Törchen" zum Sieg ist jetzt ja auch entgültigt gerechtfertigt, dass das schöne Geld rausgeschmißen wurde, um irgendwo im teuren sonnigen Süden in Strandbar-Atmosphäre bei 30°C im Schatten zu trainieren...
Andere üben sinnvoller dort, wo das Klima für das bevorstehende Spiel herrscht und das wäre eindeutig am Polarkreis gewesen. Damit sind schon ganze Weltmeisterschaften gewonnen worden (siehe: "cool runnings" ![]() Wäre das Tor nicht gefallen, blieben wenigstens solche Aktion weiterhin in Frage gestellt... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruss Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nächste Woche geit dat los! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hätte ja bald geklappt, das nächstemal vielleicht. Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() 3:0 ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Ole, Ole, Ole juppidu
![]() ![]() ![]() ![]() Das war doch mal was erfreuliches ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
es geht voran
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Perdddder,
Glückwunsxh, gegen unsere Gurken kann jeder Gewinnen. Hab schon den Vorschlag gemacht, die 3 Punkte zu schenken, dann sparen die sich die Fahrt und sind schneller bei den Sponsoren. 3:0 HSV : BVB In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, die Dortmunder müßen noch einwenig am Strand im sonnigen Süden trainieren gehen. Dann schaffen sie zumindest, was Mainz auch schafft... nämlich zurzeit Bayern besiegen
![]() ![]() Mein Gott... ich würde denen nur noch die Kohle nach Leistung auszahlen, damit sie mal merken wo's lang geht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Soll sich doch der Spieler der ein Tor macht 100.000,-€ und der, der den passenden Pass dazu gespielt hat 20.000,-€ direkt am Spielfeldrand abholen können und basta. Nix mit 90.000,-€ /monatlich für krank aufe Bank...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das sind ja die einzigen, die sie bis jetzt besiegt haben. In diesem Sinne Averna ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
WER ![]() ![]() ![]() Du vielleicht Bossi, sonst aber keiner. ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne Averna ![]()
|
|