![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat aber geile Schlingerkiele.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geändert von stenner (15.12.2020 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber hat er überhaupt ein Typerating für den A340?
|
||||
|
||||
![]()
Augenblick, bin gleich wieder da, ich messe mal aus ob unsere Anliegerstrasse als Landebahn reicht
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mist
![]() ![]() Wobei mit ner Vollbremsung ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich würde das Ding nur nehmen, wenn die Turbinen kein Axialspiel haben.
Übrigens sind 20.000 Stunden auf der Straße rund 1Million Kilometer Gruß Ralf |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zitat: "Die Umschulung von Boeing 757 auf 747 machte Dickinson zwischen den Proben für die Welttournee." <ChuckNorris-Mode>Hat den die A340 überhaupt ein Typrrating für Bruce Dickinson?</ChuckNorris-Mode>
|
|
||||
|
||||
![]()
Das schreit ja geradezu nach einen Ostseetreffen im Kieler Plüschowbecken. / Stickenhörn...
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Steuersenkung: Urlaub in Kroatien wird billiger | Markus.Gaugl | Mittelmeer und seine Reviere | 29 | 11.01.2013 13:09 |
Motoren teile in England Billiger???? | Bountyxxl | Allgemeines zum Boot | 14 | 15.07.2007 19:24 |
Gastlieger an der Ostsee 50% billiger? | Averna | Deutschland | 2 | 11.05.2005 19:55 |
Billiger Trailer-Kotflügel | sy-maverick | Technik-Talk | 3 | 01.06.2003 01:11 |