![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich bin beim Aufbau einer kleinen Solarbalkonanlage . Nun muß ich mich für einen Wechselrichter entscheiden . Das Angebot ist ja riesig ! Kann mir jemand bei der Endscheidung helfen ? Etwas an Details zur Anlage : 4 Panell a. 180 Watt ; Akkukapazität 520 Ah . Ich denke an einen WR mit 2500 Watt echten Sinusausgang . Bin hierbei Anfänger und für jeden Rat dankbar ! VG Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Neulich beim Bootsfreund eingebaut, laeuft super. Mit Panel-Fernbedienung die sich ueber guenstige Netzwerkstrippe verlaengerm laesst, Top Preis!
EDECOA 2500 Wechselrichter Ps....noch als Info, Leerlaufstrom auch mit FB nicht vermeidbar
|
|||
|
|||
![]()
Sorry gelöscht.
Gruß Joggel Geändert von Joggel (14.12.2020 um 17:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe einen 2000w sinus Wechselrichter verbaut...
Durch einen "Knochen in der Zuleitung habe ich keinerlei Kriechströme... Hab mir unter Deck und auf Deck jeweils eine Steckdose montiert. Wo ich diese halt nötig habe... wollte den Umformer auf keinen Fall in meine landstromverdorgung integrieren
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inverter 12v auf 230v und Wechselrichter 110v parallel Betrieb | jutil | Technik-Talk | 7 | 31.03.2020 13:35 |
Schaltplan Inverter | regal292 | Technik-Talk | 7 | 06.06.2007 22:30 |
Heute ist Funktag & preiswerter Inverter 400 W ...... | stef0599 | Werbeforum | 0 | 05.08.2005 11:52 |
STERLING Stromversorgung, Batterieladegeräte, Inverter, .... | Jörg Becker | Werbeforum | 2 | 27.05.2005 08:55 |
Inverter Technik | Dr.Excel | Technik-Talk | 12 | 14.01.2005 22:59 |