![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wohin ?
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben hier einen Knast .
Wen dann Knackies entlassen werden, tauchen die auch schonmal am Bootshafen auf und quartieren sich ein . Hatte ich schon 2 mal . Klo vollgeschissen , Betten zerwühlt , Kippen auf dem Boden , alle Schapps durchwühlt , Alkoholika ausgesoffen , ..... . In Booten mit verschlossenen Türen oder Schapps wird aufgebrochen und zerkloppt . Leider dann mit horrendem Schaden . Ist dann nicht mehr zum Lachen . Was geben dann die Blödel wohl von sich , wenn bei ihnen alles zerkloppt wird und andere ihnen dann solch saudämliche Kommentare schreiben , wie hier geboten wurden ?
|
||||
|
||||
![]() ![]() Die wars oder?
|
|
||||
|
||||
![]()
Die hätte ich auch geschupst....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da wäre ich ins Wasser gesprungen
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Inzwischen werden die Beiträge immer blöder.
Herzlichen Glückwunsch
|
||||
|
||||
![]()
Also eins ist sicher, alleine werde ich auf meinem Boot nicht mehr schlafen wenn kein anderer vom Verein dort ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schlimm, dass es nun schon so weit ist
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Seit 5 jahre da und ein Fernglas und 2 ABs sind weggekommen. Letztere hab zum aufspüren und verurteilen einer osteuropäischen diebesbande wegen Diebstahl nachgewiesenen 1800 geklauten ABs geführt - neben Ärger. Nicht desto trotz hört man weser auf als auch ab natürlich auch das eine oder andere. Es scheint ein gesamtdeutsches Problem zu sein. Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Dabei habe ich mich immer sicher auf'm Boot gefühlt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist alles geschrieben und viel Blödsinn dabei, deshalb beende ich das hier mal.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gefährdungsbeurteilung „Betrug, Raub, Überfall auf einer Urlaubsfahrt | Noppo | Mittelmeer und seine Reviere | 87 | 05.06.2018 21:38 |
Einbruch auf meinem Boot - nachmittags! - | matthes81 | Allgemeines zum Boot | 24 | 25.10.2010 17:51 |
Überfall auf Tankstelle mit Nebelanlage vereitelt | Jany | Kein Boot | 25 | 29.11.2009 02:45 |
Überfall auf eine Österreichische Yacht | joefloki | Langzeitfahrten | 47 | 27.02.2007 22:21 |
Überfall auf SVB in Bremen! | avivendi | Kein Boot | 23 | 24.02.2006 15:37 |