![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
habe heute mein Boot aus der Reparatur abgeholt. Der Abgaskrümmer wurde gewechselt. Seit dem guckt am Z-Antrieb ein Schlauch raus. Was hat der aufsich bzw. wofür ist der. Hat die Werkstatt mal wieder was verbockt? Vielen Dank für eure Antworten. Gruß Sven |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist der Kühlwasserschlauch. Bring es zurück, die sollen ihre Arbeit anständig machen, bloß nicht fahren
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
De Abgaskrümmer kann aber eigentlich nichts damit zu tun haben
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Ein offenes Schlauchende mit Schelle ist hochverdächtig. Reklamieren.
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
vielleicht war nicht der Abgaskrümmer sondern der Abgasbalg gemeint...der schaut recht frisch aus. Ciao Lutz |
|
||||
|
||||
![]()
oder versuchen den selbst drauf zufummeln, mit Gynäkologischen Grundkenntnissen bekommt man das hin wenn man die passende Zoll Nuss und einen Flexiblen Schrauben Dreher hat
|
||||
|
||||
![]()
Auf den Bildern ist gar kein Abgasbalg zu sehen, denn der fehlt komplett. Auf dem Bild ist nur der Balg für die Antriebswelle zu sehen.
|
|
![]()
... da fehlt doch noch mehr
Edit: ich habe fürs Bild zu lange gebraucht, Michael war schneller
|
||||
|
||||
![]()
Den Abgas Schlauch gibt es auch offen .Dann ist er nur an der Transomseite fest.Wenn der Antrieb unten ist ist er geschlossen .
|
||||
|
||||
![]()
Was ist das denn für ein Antrieb ?
Die Trimmzylinder sehen auch anders aus als bei mir. Ich habe da keine Schrauben drauf. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
upps...man sollte in der Mittagspause keine schnellen Schüsse loslassen...sorry hab' nur den Balg drüber gesehen ![]() Danke für den Hinweis ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
der Abgasbalg ist nur zur Lautstärke Reduzierung,
wirklich Nötig ist der nicht
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann mich täuschen, aber das sieht aus, als wäre die Abgaströte vom Bravo drauf.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Frage, wohin gehört der zweite Schlauch mit der nicht angeschlossenen Schlauchschelle?? Gruß Alexander II. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der kleine Schlauch gehört an den Z Antrieb. Durch den geht das Kühlwasser vom Impeller zum Motor. So darfst du den Motor nicht laufen lassen. Achte darauf, dass der Schlauch komplett und fest auf dem Stutzen sitzt. Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was ist das für ein Schlauch? | wolle-petri-heil | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 10.06.2016 18:14 |
HILFE !!! Mercury 80 PS Was ist das für ein Schlauch ???? | Jack Sparrow | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 23.07.2015 05:15 |
Was ist das für ein Schlauch? | JPCool | Allgemeines zum Boot | 24 | 29.05.2009 13:33 |
Was ist das für ein Schlauch? | Piepe | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 29.02.2008 14:16 |
Was ist das für ein Schlauch? | Honda1000cbx | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 25.08.2007 08:01 |