Ich habe bei Olbermann in Köln ein Honwave gekauft. Damals der beste Preis, gute Einweisung in den Aufbau und Zusammenlegen des Bootes.
Dafür das dort doch eher größere Motorboote gehandelt werden, wurden wir behandelt wie ein guter Kunde und nicht wie einer der ist im untersten Preissegment kauft.
Mit unserem jetzigen Mercury Verado hatte ich nach dem Kauf ein Problem mit der Benzinversorgung, Samstagmittag. In NRW ist es ziemlich schwierig einen Mercury Verado Fachbetrieb zu finden.
Ich habe dann mit Herrn Olbermann am Samstag telefoniert, gefühlt schon zur Feierabendzeit. Er hat mir ganz klar gesagt der Terminkalender gibt keinen Spielraum für einen Termin in den nächsten Wochen. Er konnte nachvollziehen, dass das Boot vor dem Urlaub instand gesetzt werden muss.
Wir sind noch einige Fehlermöglichkeiten durchgegangen.
Anschließend hat er mir dann in aller Ruhe die Kriterien für eine fachkundige Werkstatt erklärt und mir eine Werkstatt empfohlen.
Über so einen Service war ich dann doch sehr überrascht. Schließlich war klar, dass er keinen Cent an mir verdienen wird.
__________________
Gruß
Dieter
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
|
|
|