boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 13.07.2020, 11:02
Ruhrpirat Ruhrpirat ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.05.2020
Ort: Rhein Ruhr
Beiträge: 28
Boot: Barkasse - Verdränger
12 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sebbij Beitrag anzeigen
Dann hatte ich Kontakt irgendwo bei Bottrop...Frank Hartmann, der war wirklich sehr nett, dort wäre ich gerne hingegangen...
aber min. 6 oder 8 Wochen .... ok...es war Frühling/Sommer ... so lange wollte ich nicht ohne Boot sein ...
Nett ja, aber für 2 Tage "Arbeit" haben die 2,500 € aufgerufen und waren nichtmal nahe dran den Motor an die Steuereinheit anzuschließen - was der eigentliche Auftrag war. Nett ist halt immernoch der kleine Bruder von....
Für sowas hab ich jetzt ne Rechtschutz und bezahlt wird nur noch, wenn der Auftrag auch erledigt wurde.
__________________
mobilis in mobile
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 13.07.2020, 13:47
Pepone Pepone ist offline
Commander
 
Registriert seit: 30.05.2012
Ort: Gütersloh
Beiträge: 287
Boot: RIB Marlin 21
357 Danke in 186 Beiträgen
Standard

Ich habe bei Olbermann in Köln ein Honwave gekauft. Damals der beste Preis, gute Einweisung in den Aufbau und Zusammenlegen des Bootes.
Dafür das dort doch eher größere Motorboote gehandelt werden, wurden wir behandelt wie ein guter Kunde und nicht wie einer der ist im untersten Preissegment kauft.

Mit unserem jetzigen Mercury Verado hatte ich nach dem Kauf ein Problem mit der Benzinversorgung, Samstagmittag. In NRW ist es ziemlich schwierig einen Mercury Verado Fachbetrieb zu finden.

Ich habe dann mit Herrn Olbermann am Samstag telefoniert, gefühlt schon zur Feierabendzeit. Er hat mir ganz klar gesagt der Terminkalender gibt keinen Spielraum für einen Termin in den nächsten Wochen. Er konnte nachvollziehen, dass das Boot vor dem Urlaub instand gesetzt werden muss.
Wir sind noch einige Fehlermöglichkeiten durchgegangen.

Anschließend hat er mir dann in aller Ruhe die Kriterien für eine fachkundige Werkstatt erklärt und mir eine Werkstatt empfohlen.

Über so einen Service war ich dann doch sehr überrascht. Schließlich war klar, dass er keinen Cent an mir verdienen wird.
__________________
Gruß

Dieter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Empfehlenswerte Motorboote mit Kajüte maltehamburg Allgemeines zum Boot 19 04.01.2014 22:25
Empfehlenswerte Trailerwerkstatt in Hamburgs Westen? subsven Kleinkreuzer und Trailerboote 3 28.07.2012 11:47
Empfehlenswerte Anleger im Seenland Oder-Spree und Berlin ? Mücke Deutschland 7 01.10.2011 20:31
Gibt es empfehlenswerte BMW-Vertretungen in NRW??? Seestern Kein Boot 23 04.02.2010 18:06
Empfehlenswerte Literatur Sascha_SO Allgemeines zum Boot 8 24.12.2005 13:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.