|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Feststeller gesucht 

Hallo, kann mir jemand helfen, wonach ich suchen soll? Es handelt sich um einen Feststeller, der die mittlere Frontscheibe gegen „aufschlagen“ schützt. In dem Loch ist eine 4 mm Mutter. Ich drehe das Teil und es stützt sich gegen den anderen Scheibenrahmen ab. Ich weiß nicht, wonach ich z. B. bei SVB suchen soll. Danke! 
				__________________ Gruß aus Lippe, Otti. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ist das nicht etwas für jemanden der mit einem 3D Drucker umgehen kann.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das ist ein Vorreiber, Kugel mal danach

__________________ Gruß Heinz,  
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Tatsache. Bavaria hat so was aus Metall, gibt es bei SVB. Ich suche mal weiter ... Da wäre ich nie drauf gekommen. 
				__________________ Gruß aus Lippe, Otti. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

orginal ist das ja ehr ein Verschluß Knebel

__________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.  Bertrand Russell | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Bugrolle mit Feststeller gesucht | Eschundco | Restaurationen | 0 | 03.05.2011 20:32 | 
| Wer kann helfen? Feststeller/Verrieglung | Heinzelmaennchen | Allgemeines zum Boot | 14 | 09.04.2010 14:13 | 
| Feststeller/Verrieglung für klappbares Fenster | Heinzelmaennchen | Allgemeines zum Boot | 0 | 31.10.2009 19:47 | 
| Bugrolle mit Feststeller für Pflugscharanker | tom03 | Technik-Talk | 5 | 18.06.2006 01:18 | 
| Dreh-Riegel - Feststeller | dieter | Allgemeines zum Boot | 6 | 21.04.2004 09:00 |