![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...am Heck habe ich ein Bank zum ausklappen... die Klappe wirdmit Dreh-Riegeln befestigt/gehalten....
,... wer weiß´wo man so was oder ähnliches bekommt... ?? In den einschlägigen Katalogen hab ich nichts gefunden... oder übesehen ?? [img]file:///D:/Eigene%20Dateien/Eigene%20Webs/Volvo%20Lycos/images/riegel.jpg[/img]
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
file:///D:/Eigene%20Dateien/Eigene%20Webs/Volvo%20Lycos/images/riegel.jpg wird das nix mit dem bild du kannst es an deinen beitrag anhängen. (attachment hinzufügen) diese option findest du unterhalb des fensterchens, in welches du deinen text tippst. wenn du oben auf die kleine schaltfäche "img" klickst muss das bild irgendwo im netz stehen. le loup ******************** |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö Dieter, kein Bild zusehen.
|
||||
|
||||
![]()
..dann nochmal...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sind normale Vorreiber, wie man sie z.B. bei www.Toplicht.de kriegt...
ich finde sie nur nicht im Online-Shop ![]() aber bei www.svb.de sind sie drin... einfach bei der Suche eingeben ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...super danke... werde dort mal anrufen...
|