![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
gesucht für ein 9t Stahlverdränger. 10m x 3.50m |
|
||||
|
||||
![]()
naja dann würd ich mal im Westhafen oder in den Vereinen anfragen...
|
||||
|
||||
![]()
Mit so einem Trumm wird es bei Vereinen schwierig.
Bei uns in Niederrad jedenfalls halte ich das für ausgeschlossen. Die kommerziellen wären neben Westhafen noch Griesheim und Offenbach (beides Speck).
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte immer, dass man im Westhafen nur einen Liegeplatz bekommt wenn man dort auch Wohnt
![]() ![]() Grüße Paul |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Links sind die kommerziellen Plätze.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Grüße Paul |
|
|||
|
|||
![]()
Die nehmen aber nur Boote bis 12m. Habe da letztes Jahr auch mal nachgefragt. Das Boot darf keinen Millimeter rausschauen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Hinweise. Tatsächlich wurden alle jene jedoch schon von mir abgeklappert. Corona hat nun jedoch einiges frei gemacht, da viele Ihre Gastliegeplätze zu festen Liegeplätze umplanen für die aktuelle Saison.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lackierer gesucht ..am besten im Raum Hessen gerne aber auch in den Nachbarländern | marcelzalus | Restaurationen | 8 | 12.02.2017 09:10 |
Lackierer gesucht Raum Herborn Hessen Restauration Bayliner 2455 | marcelzalus | Restaurationen | 0 | 13.08.2016 12:23 |
Frankfurt am Main Liegeplatz am WESTHAFEN gesucht | Alf_the_true | Deutschland | 38 | 07.10.2013 10:33 |