![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ja da geht ne menge wasser den rhein runter bis 2 x 70Ah leer gezogen sind in der sommersaison
Weil ich für kroatien jetzt demnächst eh noch ne 2. Batterie verbauen will. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
moin,
die funkfernbedinungen sind super (hab so ein dingen an der winch zum slippen). allerdings 2 sachen zum nachdenken. 1.) der empfänger verbraucht strom, wenn auch minimal. 2.) wenn da eine fremdsteuerung möglich ist (ist zwar eher unwahrscheinlich) brauchst du einen schalter um die fernsteuerung abzuschalten. bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]()
Nach gut 2,5 jahren will ich noch mal ein Statement da lassen.
Bisher hat es mir keine Batterie Leer gesaugt. Alles wie damals beschrieben noch Verkabelt Keine zusätzlichen Schalter oder Relais. Gab bisher null Probleme Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Funkfernbedienung Ankerwinsch | Albert1150 | Technik-Talk | 18 | 18.02.2014 22:30 |
Probleme Sidepower Funkfernbedienung | Frank C. | Technik-Talk | 1 | 28.05.2013 22:12 |
Funkfernbedienung für Ankerwinde | ghaffy | Technik-Talk | 28 | 09.03.2010 10:31 |
Lofrans Funkfernbedienung passt zu Quick? | ghaffy | Technik-Talk | 2 | 09.09.2009 15:32 |
"Verkaufe Funkfernbedienung" INFO | Spike | Modellbau | 3 | 23.06.2008 16:39 |