![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Muss uns hier nicht unbedingt treffen, kann aber ...
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Förster diskutieren hitzig darüber, welche Bäume besser geeignet wären. Das betrifft Straßenbäume noch mehr. Unsere große Fichte harzt seit Jahren übermäßig, mal sehen, wie lange es noch geht. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht nur im Winter nein auch im Sommer wenn es Schneit.
Oder wie ging das noch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, du meintest doch, das bei Sommer Gewittern im Norden Keine Bäume auf Häuser fallen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... ne, das hat er nicht geschrieben. Vielleicht nochmal gaaanz langsam durchlesen.
|
||||
|
||||
![]()
jetzt haben die Hamburger wieder mal nasse Füße
https://www.shz.de/regionales/schles...d27286512.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ist doch net so schwer. Im Norden fallen die alle schon im Winter. Da kann´s im Sommer gewittern wie´s will im Süden. Also ich hab das verstanden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Fraenkie (10.02.2020 um 16:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ist doch egal. Der Baum stand wahrscheinlich irgendwo oben am Hang und das hat den Schaden wahrscheinlich begünstigt. Der schwere Schaden ist aber nicht primär wegen des Orkans passiert sondern wegen der Lage am Hang. Beim selben Baum in der Ebene wäre vielleicht nichts passiert.
Das ist aber alles Mutmaßung. Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, der ist nich von oben am Hand eingeschlagen, sondern von quasi nebenan:
![]() aus https://www.abendblatt.de/hamburg/ar...n-Hamburg.html Wie man sieht, entwurzelt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
bissel spachtelmasse und farbe.. sieht das keiner...
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jetzt mach ich mich mal richtig unbeliebt! ![]() Die Nordlichter sind alles Weicheier! ![]() ![]() ![]() Nicht ernst nehmen, ist alles nur Spaß ![]() ![]() War doch nur ein bisschen Wind! ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sind ja schon unterschiede, die nächste Einschränkung wäre dann der Elbtunnel
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wau jetzt haste Freunde, wünsche viel Spaß
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Durchgestartet. ![]() Ich wünsche allen die meinen das unsere Leute übertreiben ,mal so einen tollen Flug ![]() Ich finde es gerechtfertigt das bei so einer Wetterlage ,von mir aus auch übertrieben wird und lieber mal alles stehen bleibt. Die die meinen das das alles Pillepalle war,können ja ruhig ,Spazieren gehen imWald ,Fliegen,Autofahren,Bahnfahren,Hunde Gassi führen und die Leinen von ihrem Boot etwas lockern. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist dann wieder deine Sicht, wusste gar nicht das dort Berge sind
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
https://www.stern.de/sturmtief-sabin...=artikel-video https://www.youtube.com/watch?v=6dbdG8AwjkQ
|
||||
|
||||
![]()
Gibt ne Raststätte an der A7, die heißt sogar so
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja ich weiß, bin ja selber Bremer den es nur ins Nördliche so Windfreie Gebiete gezogen hat
Schaut mal N3 SH
|
||||
|
||||
![]()
Was für ein doofes Gelaber hier. Ist doch prima wenn es für die Meisten glimpflich ausgegangen ist.
Wetter macht nun mal was es will. Hier war es relativ zahm mit Boen zwischen 70 und 80 kmh. Das ist nun wirklich nix Dolles. 10km weiter sah das ganz anders aus. Ich verstehe nicht warum das wieder so zerlabert wird.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sibirische Kälte im Anmarsch | PaSiCe | Allgemeines zum Boot | 117 | 02.03.2018 20:50 |
Medicane im Anmarsch | franz2136 | Mittelmeer und seine Reviere | 16 | 20.11.2017 15:10 |
Ostern ist mit großen Schritten im Anmarsch | klastey | Kein Boot | 6 | 01.03.2010 16:32 |
Orkan | Allgemeines zum Boot | 8 | 27.09.2004 07:28 | |
12mR ANITA im Orkan... | ventum | Allgemeines zum Boot | 41 | 17.02.2003 14:19 |