![]() |
|
|||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
#26
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|
#27
|
||||
|
||||
|
Danke. Wieder was dazugelernt. Hört sich logisch an. Vor allem kann ich mir das gut vorstellen. Hab es ja mit diesem Boot letztes Jahr selbst gesehen beim Wakeboard fahren
Danke Leute..ohne euch hätte ich verkackt
__________________
Ich habe keine Lösung, aber ich Bewundere das Problem. |
|
#28
|
||||
|
||||
|
Könnte Shutter heißen...bzw. Water Shutter..
__________________
Ich habe keine Lösung, aber ich Bewundere das Problem. |
|
#29
|
||||
|
||||
|
Und das Teil sitzt bestimmt im innern des Motorraums. Dort wo mein Knie in diesen großen Gummibalg steckt...nur ganz unten wo es zum Exhaust geht?
Na ja..zumindest Oxidiert das abgebrochene Teil nicht mehr irgendwo lose liegend drinnen, und habe es gefunden. Das Boot wird jetzt langsam ein Überrachungsei
__________________
Ich habe keine Lösung, aber ich Bewundere das Problem. |
|
#30
|
||||
|
||||
|
Alles klar...ihr habt Recht gehabt. Hab in Youtube gerade mal den Begriff Water Shutter eingegeben, und hab dort ein Video von einer 86 Sea Ray gesehen. Weiß schon wo es ist. Werde ich gleich mal rausgehen und nachschauen.
__________________
Ich habe keine Lösung, aber ich Bewundere das Problem. |
|
#31
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein unrestauriertes Boot von 1986 kann nur ein Ü-Ei sein. Sorry! |
|
#32
|
||||
|
||||
|
1983
dann hätte sich das nicht mehr rentiert. Und wenn ich (was nicht ausgeschlossen ist) das Boot wegen eines anderen wieder weg gebe..so brauche ich kein schlechtes Gewissen haben und kann Nachts ruhig schlafen...weil ich weiß, ich habe sehr viele Neuteile verbaut, und nach bestem Gewissen verbaut. Das Boot war vor Jahren in einer Werft. Da sind noch Rechnungen dabei Da wurde schon einiges mal für viel Geld gemacht. Aber..der untere und der obere Sirri war falsch verbaut. Die Schalen sind verkehrt rum eingetrieben worden. Im Vergaser Rochester..der überholt wurde..falsche Dichtungen drinnen. Hab da noch alles da was drinnen war..und rein kommtIch bin kein Profi..will ich nochmals erwähnen..Drehen, Fräsen und Schrauben ist nur eine Leidenschaft von mir. Bin auch kein Werkzeugmacher oder Mechaniker. Ich schraube nur gerne an V8 und V2 Motoren seit nahezu 40 Jahren. Aber ich als Fliesenleger und Steinmetz sehe das als No Go.
__________________
Ich habe keine Lösung, aber ich Bewundere das Problem. |
|
#33
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
#34
|
||||
|
||||
|
Danke. Ich werde mir auf alle Fälle Mühe geben.
__________________
Ich habe keine Lösung, aber ich Bewundere das Problem. |
|
#35
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute. Bin nicht Tod, Ausgewandert oder hab aufgegeben
Ich fragte den wieso der so teuer ist. Der Antwortet mir: Ich soll mir nen neuen Motor kaufen, dann sind die Teile auch billiger Na gut. Ich versuche mal was gebrauchtes aufzutreiben das im Süßwasser vielleicht gelaufen ist. Mal schauen, vielleicht kann mir der Cygnus da weiter helfen mit den 2 Teilen.
__________________
Ich habe keine Lösung, aber ich Bewundere das Problem. |
![]() |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Alpha One Gen 1 oder Gen 2? | Oster | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 19.06.2018 20:00 |
| Alpha One Gen I oder II - gibt es Alpha One Gen II ohne Ölmonitor und ohne MessStab | Charliechen | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 11.06.2018 09:42 |
| Wer die Wahl hat, hat die Qual. Alpha One Gen 1 oder Gen 2, das ist hier die Frage! | Der Boris | Restaurationen | 0 | 14.10.2011 23:11 |
| Alpha one gen 1 oder gen 2 ??? | adriaaa | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 05.10.2011 00:23 |
| Explosionszeichnung Mercruiser Alpha One 3.0L | cres | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 07.06.2009 19:33 |