![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Gott ist das fad hier....ich zeig Euch mal wie ich überprüfe ob alle Zylinder laufen.
![]() ![]() ![]() https://youtu.be/B1tZZD238FQ LG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Ich halte dazu auch noch den Daumen an den Auslasskanal und merke wenn einer zu wenig Kompression hat .
Temperatur Unterschied. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gerade die Vorweihnachtszeit ist durch dezentes Lichtspiel allen ortes angezeigt.
Die kombination aus 4 Lichtern ist dabei das unübertroffene Highlight und sorgt immer für heimelige Atmosphäre mit hohem wohlfühlfaktor[emoji6] Stephan vom Streichelphone gesendet
|
||||
|
||||
![]()
...und blaues Licht macht ja bekanntlich glücklich.
![]() Sehr schön, davon gibt's hier viel zu wenig. Bei meinem Oldtimer V6 gab es seinerzeit auch einen Testlauf ohne Krümmer. Nachts um halb eins. ![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zylinder von Volvo Penta 4.3GI laufen immer voll! | VolvoPenta4.3GI | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 21.04.2018 16:19 |
Zündbox von Yamaha AB überprüfen | idinger_t | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 07.06.2004 09:30 |
Z-Überprüfen?? | Mutiny | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 31.05.2004 12:41 |
Motoralarm überprüfen | seamaster | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 27.08.2002 07:52 |