![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Das sieht auf der Karte ganz nett aus. Wie würde ich da am besten fahren, außen an den Inseln entlang? Durch's Wattenmeer? Sind da nicht irgendwo diese füchterlichen Seegatten?
|
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal Richtung Elbe, dann durch Hamburg. Dann geradeaus, aber nicht ganz, sondern etwas links. Ab dem Fuselfelsen dann mehr rechts und geradeaus
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Habe ich gerade so in den Plotter eingegeben - stimmt, danke
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier kannst Du einen Reisebericht zum Limfjord lesen.
![]() Vielleicht sind ja ein paar Tipps dabei. https://www.boote-forum.de/showthrea...67&#post391467
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Törn von Aalborg (Limfjord) nach Maasholm mit der neuen Comfortina 32 | mikep | Törnberichte | 0 | 19.04.2019 21:16 |
Von Hamburg über Helgoland zur Ostsee. Oder auch nicht. | JulianBuss | Törnberichte | 0 | 22.05.2018 20:56 |
Überführung von Limfjord nach Damp. | Panna | Woanders | 9 | 24.02.2012 10:13 |
SKS Ausbilidungsreise über zwei Wochen von Rostock nach Helgoland uz. | Smarties | Werbeforum | 3 | 28.12.2011 06:32 |
Von Arnis nach Skagen, durch den Limfjord und zurück | jannie | Törnberichte | 0 | 12.08.2009 21:09 |