![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade von einer "Jennifer3254" (Neumitglied/0 Beiträge!) u.a. PN erhalten!
Da Ich evtl. nicht der einzige bin/sein werde, sei hiermit davor gewarnt die erwähnte Rufnummer mit englischer! Vorwahl zu kontaktieren, oder auf einen der eingeblendeten BF-Links zu klicken! Weiß nicht ob die Links nicht auch "infiziert" sind. Evtl. kann sichja einer der Mods das genauer anschauen. Gruß Detto -------------------------------------------------------------------------------------- BITTE ANTWORTE NICHT AUF DIESE E-MAIL! ************************************** Hallo Detto, du hast von Jennifer3524 eine neue Private Nachricht bei boote-forum.de - Das Forum rund um Boote erhalten. Hier kannst du dich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen, beantworten oder löschen: https://www.boote-forum.de/private.php Betreff: HALLO Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde: *************** Grüß dich. Welche Frage möchtest du mir stellen?! Wonach suchen Sie in einer Beziehung?. Ich warte auf Ihre Nachricht in ᅠ W а t s A р p! + 4 4 ᅠ 7 3 7 ᅠᅠ 5 2 0 ᅠᅠ 4 7 ᅠᅠ 0 5 *************** Bitte antworte nicht auf diese E-Mail. Du musst die oben genannte Seite öffnen, um auf die Private Nachricht zu antworten: https://www.boote-forum.de/private.php Mit freundlichen Grüßen boote-forum.de - Das Forum rund um Boote
|
|||
|
|||
![]()
ich hab was von einer PatriciaPatricia erhalten .....
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hatte ich auch gerade aber anderer Name. Habe sofort gelöscht. Gruss Günter |
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade auch eine PN von einer Sharon main mit dem selben Inhalt bekommen.
|
||||
|
||||
![]()
Jup,ich auch
Via Pn ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte gleiche PN von "Carol397Margaret" und gleich gelöscht.
Hallo ᅠ Siehst du lieber Filme oder liest Bücher? ᅠ Wie lange hat Ihre letzte Beziehung gedauert?! Ich fühle mich wie ein Magnet zu dir hingezogen. Edle Leute wie du sind selten im Leben. Du bist ein echter Mann. Du bist ein echter Magier. Du hast schöne Augen Beginnen wir einen Chat in. W a t c А р р. + 4 4 ᅠᅠ 7 3 7 ᅠ 5 2 0 ᅠ 4 7 ᅠ 0 5 Hi! Was Was ist dein Lieblingslied? Welche Musik erfreut dein Herz? ᅠ Was bereuen Sie in Ihrem Leben?. Es ist für mich praktisch, Nachrichten in ᅠ VV ä ț s A р р! + 4 4 ᅠᅠ 7 9 5 ᅠ 0 8 8 ᅠ 4 5 ᅠ 9 5
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch
![]() Via PN |
|
||||
|
||||
![]()
habe auch sowas von einer Carol Deborah bekommen
Guten Tag. Sind Sie am Wochenende frei?! Bereit, deinen Traum gegen endlose Nächte der Liebe mit dir einzutauschen! meine Kontakte hier ᴡʜᴏʀᴇ-ɴᴀᴛɪᴏɴ.ᴏɴʟɪɴᴇ
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen, wir sind dran.
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir war es eben eine HelenTaylor............
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und bei mir hieß die gerade Ruth....
|
|
||||
|
||||
![]()
DeborahScott meldet sich gerade an.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mal einen Termin gemacht
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und bei mir Dorothee Williams....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ist es eine LisaPatricia.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ruth - die bessert sich wohl die Rente auf.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wie geht es dir Jungs?
Geändert von Susan2465 (31.10.2019 um 17:46 Uhr) Grund: ))) |
|
||||
|
||||
![]()
BarbaraMaria BarbaraMaria ist gerade online
Registriert seit: 31.10.2019 Beiträge: 0 0 Danke in 0 Beiträgen Standard Hallo Guten Tag. Sind Sie am Wochenende frei?! Bereit, deinen Traum gegen endlose Nächte der Liebe mit dir einzutauschen! meine Kontakte hier ᴡʜᴏʀᴇ-ɴᴀᴛɪᴏɴ.ᴏɴʟɪɴᴇ |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab keine PN bekommen, werde wohl gemobbt.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich war auch dabei....
|
||||
|
||||
![]()
Soviele aktive Benutzer wie jetzt gerade hatten wir selten. Lauter Mädels
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch 2x spam von unterschiedlichen Bots
|
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Achtung !!Abzocke am Geldautomaten in HR | skitnica | Kein Boot | 9 | 12.10.2013 16:38 |
ACHTUNG Abzocke | idefix01 | Kein Boot | 13 | 26.03.2009 14:21 |
ACHTUNG neue Phishing Mail | TomM | Kein Boot | 5 | 27.09.2007 19:54 |