![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke das brauchen wir jetzt nicht weiter vertiefen. Der Deutz Kundendienst war innerhalb 5 Stunden vor Ort, hat die Batterien getauscht und alles läuft wieder.
So geht Service. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Waren die Starter Batterien alt ?
Oder lädt die Lima nicht mehr.....richtig...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Batterien waren alt.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mir meine Startetbatterie auf der Überführung gehimmelt.
Meine eigene Schuld, habe Nachts die Zündschlüssel stecken lassen.... ![]() Euch wieder eine schöne Zeit.
|
|||
|
|||
![]()
Hey Detlef,
freut mich das es so schnell geklappt hat! Wann geht's weiter? Oder seit ihr schon aus Minden geflüchtet? Viele Grüße! Christoph |
|
||||
|
||||
![]()
Liege heute noch in Bad Essen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn der Service dann zu jeder Zeit und an jedem Ort zu haben ist. ich würde mich gegen etwas technische Fortbildung nicht wehren und mal sehen welche Möglichkeiten bestehen den Motor von hand durchzutörnen. Bei richtigen Schiffsmotoren ist das langsame durchtörnen Pflicht vor jedem Start,möglichs ein zwei mal,wo es keinen zugang zum Schwungrad für die Törnstange gibt gibt es dann ein elektrisch oder handbetriebenes Törngetriebe.Bei den Nutzfahrzeugmotoren die in etwas größeren Booten verbaut werden gibt es fast immer einen Zugang zur Kurbelwelle an der Riemenscheibenseite. gruss hein
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo penta AQ 140 motor Startet nicht | Äddy | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 08.05.2008 12:51 |
Panik: Motor startet nicht mehr | steinrotter | Technik-Talk | 12 | 01.04.2007 20:28 |
Motor startet nicht mehr!!!! | steve55 | Technik-Talk | 11 | 10.07.2006 13:37 |
ist der motor warm startet er nicht mehr?!?!? | waschbär | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 08.06.2005 21:09 |