![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit der Bahn fahren als Alternative? Kein Zoll, kein Röntgen, keine Fragen.
Gruß Olaf
|
||||
|
||||
![]()
Die beste Idee taugt nix wenn der andere plötzlich quer schießt
![]() Ich wollte am Montag von HH nach München fliegen, mir nen Oldie ansehen und ggf gleich kaufen und mitnehmen / überführen. Wollte eben Flüge und Hotel buchen, gerade noch ne mail bekommen: Absprache zählt nicht mehr, will mehr ( deutlich ) Geld ![]() Bin ich zu naiv, oder kann man sich einfach nicht mehr auf die Leute verlassen ![]() Ich glaube ich gehe gleich erst mal in den Keller in verhaue den blöden Sandsack ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot verkauft in Kroatien, wohin mit dem Bargeld? | Wessi | Allgemeines zum Boot | 16 | 05.07.2017 06:05 |
Jetski mit dem Segelboot mitnehmen ... | OGENKI | Technik-Talk | 10 | 08.10.2016 14:38 |
Fremdes Kind auf dem Boot mitnehmen. Was brauche ich? | Thomas.R | Allgemeines zum Boot | 13 | 29.07.2013 16:10 |
Leute auf dem Sportboot mitnehmen | michaela-sonne | Allgemeines zum Boot | 21 | 22.02.2009 20:32 |