![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wie ihr ja wisst lief mein Volvo Penta B20 net wirklich gut und hab alles gewechselt bzw sauber gemacht was mit Benzin usw zu tun hat.Zuerst konnte man kein Gas geben.Also Vergaser raus sauber und Membrane usw erneuert dann eingestellt.Danach lief Motor wie ein glöckerl.Danach beim tanken scheinbar Stutzen net richtig zu gedreht, somit viel Wasser im Tank was ich net wusste u Motor natürlich deswegen net lief.Dachte Benzinpumpe kaputt also neue Benzinpumpe rein.Beim ausbauen fest gestellt Wasser im Tank. Also Wasser raus Leitungen sauber Vergaserkammern entleert frisches Benzin rein. Motor springt an läuft aber nur wenn ich mit Gashebel ständig spiele bzw Gas gebe. Ich hab nur noch eine Idee bzw Rat alte Benzinpumpe wieder rein in der Hoffnung das Vergaser auf diese Pumpe ein gestellt ist.
Oder habt ihr einen Rat?? |
|
|||
|
|||
![]()
Und sorry vergessen
SCHON MAL VIELEN DANK FÜR EURE RATSCHLÄGE. DIE MIR IM ÜBRIGEN SCHON SEHR OFT GEHOFEN HABEN. Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der Vergaser ist NICHT auf die Benzinpumpe eingstellt. Die Benzinpumpe fördert nur den Kraftstoff. Im Vergaser ist dann der Schwimmer, der für ein gleichbleibendes Benzinniveau in der Schwimmerkammer sorgt. Vieleicht ist im Vergasser in irgendeiner Bohrung noch ein Tropfen Wasser, oder wieder Dreck, oder oder oder. Ich würde deshalb den Vergaser nochmal reinigen. Viele Grüße Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und ertmal vielen Dank an alle die Ratschläge und Hilfestellung gegeben haben.Jetzt läuft mein Motor wieder rund und ich bin Zufrieden.
Jetzt muss ich das nur mit der Schaltung noch hin bekommen dazu in einem neuen Beitrag mehr. danke nochmals an alle |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Moto GP Valencia Traurig für den Motorsport | jaguar10 | Kein Boot | 9 | 09.11.2015 22:10 |
Motorola Moto G Erfahrungen | monk | Kein Boot | 13 | 21.01.2014 15:32 |
Moto u. Getriebe v.VW | Jaguar7 | Selbstbauer | 2 | 07.09.2011 18:10 |
könig 40 ps läuft noch nicht richtig | bootsmechaniker72 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 01.05.2009 11:36 |