![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand von euch das oben genannte Smartphone in Betrieb und kann hier mal ein kurzes Statement darüber abgeben? Alles was ich bisher im Netz gefunden habe liest sich ja schon fast zu gut... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Servus Holger.
Ich hab es im Einsatz. Sehr schnelles Smartphone mit brilliantem Display. Einzig die eingebaute Kamera ist Schrott. Wenn Du auf eine gute Kamera wert legst, dann besser das Nexus 5 kaufen. Ansonsten ist das MotoG IMHO ein Preis-/Leistungssieger !
|
||||
|
||||
![]()
Definiere doch mal "Schrott". Ich habe im Netz ein paar Bilder gesehen und die Qualität fand ich gar nicht mal schlecht.
Wirklich schlecht soll sie wohl in der Dämmerung sein..... ![]() Stell doch mal ein paar Beispielbilder ein. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bülders:
|
||||
|
||||
![]()
Du scheinst hohe Ansprüche an die Kamera zu haben....
![]() Die von dir gezeigte Bildqualität würde mir schon ausreichen, wenn es mal gute Bilder werden sollen dann greife ich eh auf eine richtige Kamera zurück. Für WhatsApp, Facebook oder das Forum hier zum dokumentieren find ich das ausreichen. Danke dir! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Bilder wurden durch die Forums-SW aber heruntergerechnet ! Wenn Du Sie im Original willst: bitte Email-Adresse als PN. IMHO taugt die Camera für 08/15-Bilder schon. Ich mache es so: Für "bessere Bilder" nehme ich meine Panasonic Lumix DigiCam & überspiele die Bilder ans MotoG/Nexus7 mit "Nexus Media Importer" und USB-OTG (On The Go) Kabel. Beides sehr preis-wert und tauglich. Diese Kombi ersetzt (bei mir) auch den fehlenden SD-Kartenschacht vom MotoG ... https://play.google.com/store/apps/d...importer&hl=de
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke für den Tipp, ich hatte da schon von gelesen aber konnte es mir nicht so recht vorstellen..... ![]() E-Mail Adresse schicke ich dir gleich per PN ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Datenaustausch per OTG-USB Adapter funktioniert auch mit dem ES Dateimanager.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du mir jetzt noch sagst was das wieder ist?
|
||||
|
||||
![]()
Ein billiges kleines Kabel mit Micro USB Stecker und Standard USB Buchse, damit kannst Du einen Stick oder eine SD Karte im Kartenleser an das Telefon anschließen und auf den "externen USB Speicher" zugreifen.
Bild von Conrad: ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich meinte eigentlich was ein ES Dateimanager ist....
![]() Dank Schwarmintelligenz weiß ich das jetzt auch!!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Zugriff auf einen USBStick oder eine SDKarte scheitert typischerweise eigentlich nicht am verwendeten Dateimanager sondern an der grundlegenden USB-OTG Funktionalität des Smartphones/Tablets.
Beim verwendeten Dateimanager kommt es dann darauf an was man will, will ich besonders gut importieren/exportieren sollte ich mir einen Dateimanager suchen der das komfortabel beherrscht. Ich nutze dei Funktion z.B. regelmäßig um unterwegs mit der Digicam geschossene Bilder auf dem Tablet schon mal anzugucken, dazu brauche ich aber keinen Import oder ger gleichen, die Bilder sollen ja auf der SDKarte bleiben also reicht mir auch die billige auf meinem Acer enthaltenen ManagerApp. Dasselbe wenn ich z.B. mal ein Video vom USBStick o.ä. gucken will. Der Sohn meines Kollegen hat seit Anfang des Monats ein MotoG und ist sehr zufrieden damit (ist nicht sein erstes Smartphone). Rein von den Fakten her ist es auch ein tolles Gerät, räumt die Mittelklasse richtig auf.
|
||||
|
||||
![]()
FRauchen hat es und ist begeistert.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( sind beide Smartfongreenhörner ![]() ![]() läuft das Ding super und ist blitzeschnell ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Falls du noch ein komplettes Paket suchst: http://hukd.mydealz.de/deals/motorol...m-monat-304066
Vertragskosten 119€, Telefonwert ca.169€ Günstiger gehts wohl nicht... ![]() EDIT: Mist, leider abgelaufen die Aktion... ![]()
|