![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe folgende Konstellation auf dem Boot: Raymarine A95 mit Navionics, Boote App mit gleichem Seegebiet (beides wieder neu) und Quantum Radar über WIFI verbunden. Die Synchronisierung funktioniert nicht. Der Plotter wird im Iphone als verbunden angezeigt, das Iphone aber nicht im Plotter. Bei den zahlreichen Verbindungsversuchen wird wiederholt auch mal angezeigt, dass die Konstellation mit dem Quantum-Radar gestört werden kann. Muss ich wegen der WIFI-Verbindung des Radars auf die Synchronisation verzichten ?
|
|||
|
|||
![]()
Einen möglichen Fehler habe ich jetzt selbst gefunden: man muss das Handy als Hotspot anmelden...
|
|||
|
|||
![]()
Das Iphone wird weiterhin nicht im MFD angezeigt
|
||||
|
||||
![]()
Schon mal zum Testen ein Androidphone genommen
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie lässt sich Navionics zwischen Ipad und iPhone synchronisieren | michi 23 | Technik-Talk | 19 | 18.08.2015 16:58 |
Navionics auf Ipad mit Plotter synchronisieren? | hp2sport | Technik-Talk | 0 | 08.06.2015 17:41 |
Navionics Routen synchronisieren | Moby | Allgemeines zum Boot | 2 | 02.08.2014 21:16 |
Mercury 60 Ps synchronisieren, Wo anschließen? | tomyboy0408 | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 11.07.2009 11:29 |
AQ170 : Vergaser einstellen und Synchronisieren | Olaf | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 12.08.2005 15:43 |