boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.08.2014, 17:12
Moby Moby ist offline
Captain
 
Registriert seit: 12.02.2013
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 534
63 Danke in 46 Beiträgen
Standard Navionics Routen synchronisieren

Ich nutze Navionics auf dem Iphone und habe eine Raymarine Plotter a65 Wifi. Nun möchte ich die Routen in Navionics mit dem Plotter synchronisieren. Beim Starten der App erschien auch schon mal ein Dialog zum Synchronisieren. Leider hat es aber nicht funktioniert. Wer kennt sich damit aus?

Der Service von Navionics reagiert leider nicht :-(
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.08.2014, 20:16
Benutzerbild von pit55
pit55 pit55 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Lüneburg,elbe km 574
Beiträge: 1.457
Boot: Quicksilver 460
Rufzeichen oder MMSI: DF2066
934 Danke in 586 Beiträgen
Standard

Moin
Navionics auf i-Phone und Plotter sind verschiedene Welten
Für den Plotter nur für Euronen zu erwerben und auch das Update kostet alle 2-Jahre Euros
Das wäre ansonsten ja zu schön für den Anwender
__________________
Gruss aus Lüneburg von Peter
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 02.08.2014, 21:16
Moby Moby ist offline
Captain
 
Registriert seit: 12.02.2013
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 534
63 Danke in 46 Beiträgen
Standard

Hallo Pit55, da muss ich Dir leider widersprechen. Die Synchronisation wird in sowohl in der Anleitung des Plotters als auch in der App beschrieben. Funktioniert auch nur mit Raymarine Geräten. Nur leider funktioniert es nicht. [emoji15]
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.