![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
zuerst mal an alle Besitzer einer Amerglass, wer hat Interesse an einemTreffen und wer würde da evtl. mitmachen? Ich bin begeisterter Besitzer einer Amerglass 32 BJ 78 und noch immer im Refit,aber Sie fährt. Ich würd gerne eine eigene Rubrik hier im Boote Forum anstreben wo es nur umAmerglass und alles was damit zu tun hat geht?. Dann wäre es schön wenn man ein Treffen organisieren könnte, alle Amerglassauf einem Haufen, man wäre das toll. Würde mich freuen wenn sich möglichst Viele Besitzer einer Amerglass meldenwürden. Vielen Dank im Voraus OTTI Anbei noch meine Amerglass auf einem kleinen Trip auf dem Neckar. https://www.youtube.com/watch?v=GbjWO_rRlDI
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe eine Amerglass 32 von 1978 vor 2 Jahren erworben, suche Schaltpläne und sonstige Anregungen. Motoriesiert mit 2 Perkins 4236.
Zu erreichen unter fritz.cux@hotmail.de Ein Treffen wäre bestimmt sehr informativ. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
allerdings ist meine Baujahr 1978. Gruß Otti
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Otti,
habe erst jetzt gelesen. Könntest Du mir die Schaltpläne in Kopie oder so irgendwie zukommen lassen ? Ein Treffen wäre sicherlich toll, wo hattest Du es denn gedacht ? Guten Rutsch und ein gesundes , erfolgreiches 2019 Elvloots |
|
|||
|
|||
![]()
Das kopieren koste aber , denn es sind DIN A3
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Otti,
bei uns im Hafen haben wir noch 3 Amerglass 32. Eine eigene Rubrik fänd ich ebesogut wie ein Treffen aller Amerglass-Fahrer. Fänd ich super, hatte ich vor Jahren auch schon mal dran gedacht... Gruß Michael
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Amerglass 32AK: Einbausituation Fäkalientank, Gas und Dusche | dietmar_ab1 | Allgemeines zum Boot | 3 | 27.09.2006 21:08 |
Amerglass | Red | Kein Boot | 0 | 01.06.2006 23:21 |
Motorsegler-Treffen und Treffen der Colin-Archer | gaucho | Race Point | 6 | 20.05.2006 07:38 |