![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
kennt jemand eine gute und verkehrsgünstig gelegene Marina in der Nähe des Flughafens von Dubrovnik?? Gerne auch ein schöner Hafenliegeplatz mit Duschen / Sanitäranlagen. Habe meinen Beständig leider auf dem Boot gelassen...
|
||||
|
||||
![]()
günstig nicht, aber Auswahl genug vorhanden....
ACI Slano ACI Dubrovnik Frappa Gruz/Dubrovnik
|
||||
|
||||
![]()
Hm. der Preis ist gar nicht so entscheidend, aber die Flüge nach Dubrovnik kommen spät an, daher ist das alles ja nicht so ganz optimal, ich dachte an etwas noch näheres. Aber Slano werde ich auf alle Fälle auf dem Weg ansteuern...
|
||||
|
||||
![]()
am nächsten wäre Cavtat
hier hast du aber nur den Zollkai ich denke für längeres Festmachen ungeeignet ACI Dubrovnik ist näher als Slano bis Dubrovnik ca.25 km bis Slano das doppelte
Grüße aus dem Frankenland *** Heike von der Sommer-Crew*** ![]() Geändert von sommer (27.02.2019 um 07:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Eine Möglichkeit wäre es eventuell in der Bucht von Mlini zu ankern und mit dem Mietwagen (gibts dort beim Sharaton Hotel) oder dem Taxi zu fahren. Sind keine 10km.
|
|||
|
|||
![]()
NOCH ist FraPa Dubrovnik zu!!!
Könnte aber für Frühling/Sommer klappen... ![]() Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Cavtat liegt ideal für einen Crewwechsel, etc. Dort kann man auch gut liegen, allerdings nicht bei NNW-Starkwind. Dann schwellt es ziemlich im Hafen (einer Naturbucht).
Hier ein Eindruck von der Situation.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() - oder Lapad am Kai, gegenüber der Gruz - da ist der Busbahnhof gleich nebenan - Buss oder Taxi vom Flughafen ca. 10 - 15 Min. oder mit https://croatiatransfers.hr/ vom Flughafen nach Slano - ca 60 Euro einfach - dauert ca 45 Min - oder Bus 1 x umsteigen - ca. 1,5 Stunden ca 17 Euro Geändert von idefix01 (05.03.2019 um 10:06 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Spontan würde ich zu Slano tendieren schön ruhig. gut gelegen. schnell draussen und in in schönen Regionen.
ACI finde ich voll und sehr unübersichtlich.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Busverbindung Krk-Stadt oder Valbiska zum Flughafen ? | selva_450 | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 09.03.2018 17:15 |
Marina Biograd -Anreise vom Flughafen Zadar | Kurpfalzskipper | Mittelmeer und seine Reviere | 19 | 29.07.2013 18:41 |
Marina Nähe Flughafen Dubrovnik? | Bernd | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 12.12.2011 18:54 |
Von Punat zum Flughafen KRK | mister x | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 26.12.2009 13:22 |
Rab zum Flughafen Rijeka am 05.07.06 | Hagrid | Mittelmeer und seine Reviere | 10 | 27.05.2006 19:08 |