boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.05.2006, 20:10
Benutzerbild von Hagrid
Hagrid Hagrid ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2002
Ort: Kölner Buureland
Beiträge: 2.317
Boot: Finnmaster 6100 Royal OC mit der Kraft des 150ziger Hondas
1.176 Danke in 677 Beiträgen
Standard Rab zum Flughafen Rijeka am 05.07.06

Tach Leute,

meine große Tochter fährt dieses Jahr noch mal mit nach Rab. Allerdings will sie am 05.07. mit HLX um 11:55 Uhr zurück nach fliegen.

Wie kommen wir beide denn am Besten zum Flughafen Rijeka nach Krk und ich wieder um???

bietet sich der Katamaran von Stadt Rab nach Rijeka an ? wie geht's denn dann vom Hafen Rijeka zum Fulghafen nach Krk?

oder sollte man mit Auto die Fähre Lopar -> Baska nehmen und über die Insel fahren????
__________________
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe

Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.05.2006, 20:48
Free Willy Free Willy ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.04.2003
Ort: Kondrau
Beiträge: 516
Boot: Thompson Carerra 2000
133 Danke in 101 Beiträgen
Free Willy eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Probier mal über Google www.rab-cratia.com da kommt was über Bus Transport- am Ende der Fahrpläne steht, das der Bus oder PKW zum Flughafen vom Hotel Padua los geht mit den Preisen
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 26.05.2006, 20:58
Free Willy Free Willy ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.04.2003
Ort: Kondrau
Beiträge: 516
Boot: Thompson Carerra 2000
133 Danke in 101 Beiträgen
Free Willy eine Nachricht über AIM schicken
Standard

es muß natürlich www.rab-croatia.com heißen
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 27.05.2006, 07:18
Michael G. Michael G. ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Homburg
Beiträge: 2.353
Boot: Golfinho
1.748 Danke in 943 Beiträgen
Standard

Fähre Lopar- Baska ist das einzig sinnvolle. Mit welchem Transportmittel-Geschmackssache.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 27.05.2006, 08:12
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Hallo..

Marina und Petar fahren immer mit der Schnellfähre.

grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 27.05.2006, 11:16
Benutzerbild von Hagrid
Hagrid Hagrid ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2002
Ort: Kölner Buureland
Beiträge: 2.317
Boot: Finnmaster 6100 Royal OC mit der Kraft des 150ziger Hondas
1.176 Danke in 677 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 1WO
Hallo..

Marina und Petar fahren immer mit der Schnellfähre.

grüße Andi
kennst du die Kosten? gibt es einen Shuttle vom Hafen zu Flughafen?

auf der Website von jadrolinija finde ich zwar den Fahrplan aber leider keine Preise.

Ich glaub ich überlasse diese Planung doch den Kindern, die können dann mal mit Stella chatten
__________________
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe

Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 27.05.2006, 12:18
Benutzerbild von alibaba
alibaba alibaba ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Bonn - Skibsplast 555 HT
Beiträge: 13
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard Rab Fähre

Hallo Frank,

sicher hast Du auch schon dran gedacht selber zu fahren, aber natürlich brauchst Du auch eine Alternative dafür, wenn das Wetter nicht mitspielt. Bei guten Bedingungen und wenig Wind könntet Ihr einen schönen Ausflug nach Krk, Baska oder Punat machen, müßt halt sehr früh los. Omisalj, direkt in der Nähe des Flughafens ist evtl. etwas weit, dafür sollte es morgens früh aber eher wenig Wind geben !?
Sollte es zu windig sein, wäre alternativ auch mal zu überlegen, ob ihr nicht selber per Fähre und Auto zum Fughafen fahrt und einen Ausflug zu den Plitvicer Seen macht, evtl. sogar mit Übernachtung. Wir waren bisher noch nicht da, weil wir die Tour nicht mit Boot am Haken machen wollten, doch so könntet Ihr das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Die anderen Alternativen wurden oben schon genannt.

Viele Grüße

Andreas

PS: Kann sein, dass wir uns auf Rab schon mal begegnet sind ? Lag evtl. mal hinter Dir mit nem kleinen blauen Schlauchboot an der Tankstelle Rab, aber es gab über längere Zeit keinen Sprit, so daß wir ohne zu tanken aufgebrochen sind. Wenn Ihr das seid, geht Ihr wieder ins Royal? Wünsche Euch eine schöne Zeit, bei uns wirds wohl wieder nichts dieses Jahr, es sei denn, wir nehmen auch den Flieger für ein paar Tage.
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 27.05.2006, 13:43
Pitter1401 Pitter1401 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.02.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 192
Boot: Fjord 21 DC
141 Danke in 62 Beiträgen
Standard

Hallo Frank Büttgen

Das einfachste und billigste ist der Transfer des Tourismusverband der Stadt Rab und das für einen Preis von 18.- € hin und zurück hier der http://www.rab-croatia.com/krkrab3.htm ] Fahrplan [/url]
__________________
Gruß Peter
Urlaubszeit ist die schönste Zeit
Cayo-Forum
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 27.05.2006, 15:43
Benutzerbild von Hagrid
Hagrid Hagrid ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2002
Ort: Kölner Buureland
Beiträge: 2.317
Boot: Finnmaster 6100 Royal OC mit der Kraft des 150ziger Hondas
1.176 Danke in 677 Beiträgen
Standard Re: Rab Fähre

Zitat:
Zitat von alibaba
PS: Kann sein, dass wir uns auf Rab schon mal begegnet sind ? Lag evtl. mal hinter Dir mit nem kleinen blauen Schlauchboot an der Tankstelle Rab, aber es gab über längere Zeit keinen Sprit, so daß wir ohne zu tanken aufgebrochen sind. Wenn Ihr das seid, geht Ihr wieder ins Royal? Wünsche Euch eine schöne Zeit, bei uns wirds wohl wieder nichts dieses Jahr, es sei denn, wir nehmen auch den Flieger für ein paar Tage.
yo dann hab ihr euch aber auch schnell verbessert, wenn das Boot im Avatar euer ist
Ihr seid immer noch Bestandteil der gern erzählten Anekdoten, wenn man bedenkt was wir uns Sorgen gemacht haben nachdem wir aus dem Hafen Rab ausgelaufen sind und auf dem Weg in die Supetarska bei schlechtem Wetter in jeder Bucht nachgesehen haben ob da irgendwo ein kleines blaues Schlauchboot nebst Mann, Frau und Kind Schutz vor dem Wetter suchend liegt.
__________________
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe

Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 27.05.2006, 16:13
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: D - Hannover
Beiträge: 339
275 Danke in 174 Beiträgen
Standard

Taxi von KrK zum Flughafen Rijeka ca. 50.00 Euro (Stand Frühjahr 06)
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 27.05.2006, 19:08
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

HAllo..

Leider Frank- keine Ahnung was das kostet. Ruf mal bei den Vidas an, die geben dir sicher Auskunft..

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.