Hilfe |
Benutzerliste |
Kalender |
Suchen |
Heutige Beiträge |
![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
Antwort |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Im zuge eines Motorneuaufbaus bin ich gerade dabei die Vro Pumpe (undicht) durch eine normale Benzinpumpe zu ersetzen Motor: Evinrude 40 Vro 1995 Jetzt bekommt ja die VRO Pumpe den unterdruck(pulse) über einen Benzinschlauch von einem Anschluss am Motorblock ! Die benzinpumpe (3 anschlüsse) bekommt ebenso über den Schlauch unterdruck(pulse) aber wenn ich die Pumpe jetzt auf den Originalen platz setze und die Blindstopfenschraube die am Motorblock verbaut ist (weil ja eigentlich Vro pumpe verbaut ist) rausschraube und die benzinpumpe ansetze habe ich ja 2 mal unterdruck (pulse) auf die benzinpumpe gelegt ! Ist das egal oder muss ich den hinteren anschluss der Benzinpumpe totlegen ? Danke schonmal hier noch bilder von der benzinpumpe als bsp. ![]() ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Hallo crap2k !!
Deine Bilder zeigen ja eine VRO - Benzinpumpe , den Anschluss must Du verschließen Aber soganz verstehe ich deine Frage nicht , machmal Bilder wo man was sieht , was Du meinst. Nutze hier die SUFU, das Thema wurde schon oft behandelt ..... auf youtube und google gibt es Anleitungen ohne ende zu diesem Thema. Berichte weiter mit Bilder MFG Uli |
#3
|
|||
|
|||
![]()
Ja genau,
Es ist ja am Motor eine Vorrichtung für eine Benzinpumpe . ![]() Wenn ich da jetzt die Benzinpumpe draufsetze bekommt sie ja einmal vom Schlauch unterdruck(pulse) und direkt von dem Kurbelgehäuse unterdruck(pulse) Somit hat die Pumpe eigentlich 4 Anschlüsse. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
#4
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, habe grade das selbe Problem dass ich ausversehen die mit 3 Anschlüssen gekauft habe, sie aber gerne auf den originalen Platz setzen möchte. Wie hast du das Problem denn gelöst?
|
Antwort |
|
|
![]() |
||||
Thema | Forum | |||
Ist das normaler Verschleiß ? | Technik-Talk | |||
Ladeschlussspannung AGM versus normaler Bleibatterie | Technik-Talk | |||
Ein fast normaler Sonntag | Kein Boot | |||
Antifouling runter normaler Anstrich drauf | Restaurationen | |||
Unterschied Origonol und normaler Brennspiritus? | Allgemeines zum Boot |