![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Gleichrichter wird am Motor angeschlossen, dann der Regler und dann zur Batterie. Hatte das an meinem letzten AB auch. Leider habe ich keine Fachkenntnisse, da mir mein Schwager dabei geholfen hat. ![]() ![]() Gruß Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Also wenn ich das richtig verstanden habe hat der Regler die Aufgabe die Batterie vor Überladung zu schützen. Ich habe mal von nem Bekannten gehört das der AB die Batterie nie voll laden kann , oder hängt das vom AB ab wieviel Leistung der hat usw. ![]() ![]() Wäre trotzdem interessant zu wissen ob die Aussage meines Bekannten bzgl. Ladefähigkeit eines AB richtig ist. Kann mir das jemand sagen Bis denne Martin |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
mal wieder der schöne spruch: kommt drauf an ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
![]() |
|
|