![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
Ich habe folgenden Motor: Evinrude Etec 90PS (E90DPLIIS), Bj 2011 Beim Impeller-Wechsel ist mir heute aufgefallen, das ein Stück vom Water Tube abgefault ist. Das Verbindungsstück zum Impellergehäuse fehlt ebenfalls. Hat zufällig schon mal jemand dieses Bauteil gewechselt? Auf der Herstellerseite wird der Water Tube für den Motor in zwei Längen angeboten (20Inch, 25Inch). Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu doof, aber woher weiß ich welches ich brauche? Danke schon mal für eure Hilfe, Gruß Stefan Geändert von Wake90 (25.11.2018 um 23:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bei einem Langschafter natürlich das Längere, das du notfalls beim Normalschafter kürzen kannst
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
20" = L Schaft (Langschafter) 25" = XL Schaft
|
|
![]()
DAS ISSER
20" = L Schaft (Langschafter)
|
|||
|
|||
![]()
Okay, super. Danke für die raschen Antworten.
Werde gleich nochmal sicherheitshalber nachmessen. Muss ich beim Ausbau und Einbau der Water Tube etwas besonderes beachten? |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Top Emergency Water Discharges || Dam Water Releases | medom | Kein Boot | 0 | 04.11.2017 01:55 |
BIG FOOT Nose Cone Kit With Low Water Pick-Up | Phantom-Matze | Offshore | 25 | 02.06.2007 10:37 |
Wo bekomme ich ein Low Water PickUp her? | Picton16ft | Offshore | 6 | 03.11.2005 00:42 |
Ist Water Guide eine gute Software für Flußfahrt??? | Nemo | Allgemeines zum Boot | 18 | 27.09.2005 17:48 |
Blue Water Power Catamaran | steinrotter | Allgemeines zum Boot | 8 | 05.05.2005 12:17 |