![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wir benutzen den . als Tausenderzeichen und das , als Trenner €/ct. Die Amis machen es andersrum. Das sind also 500.000 $
|
|
|||
|
|||
![]()
wenn er das teil heile nach europa schippern mòchte kostet datt noch null $ Meer ...
|
||||
|
||||
![]()
Die Idee ist nicht gamz neu, in der Lagune von Venedig ist eine ganze Flotte davon unterwegs, gukst du...
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Also mal ehrlich, bei dem Thema von diesem Flo kann es sich doch nur um einen Scherz handeln.
Testfrage: @Flo, wie hoch wäre dein Budget? Du weisst, das deine Idee so ca 6-7 stelligen € Wert kosten könnte? Gesendet mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Warum sollte ein Deutscher das nicht schaffen? Zahlt sich denn Piraterie nicht mehr aus ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
nun ja, er macht keine angaben, trotz mehfacher nachfrage ...
|
|||
|
|||
![]()
Sind schon wieder Schulferien?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich halte das für einen Witz. Oder besser gesagt ich hoffe es ist einer.
|
||||
|
||||
![]()
Du liest nur nicht alles
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich denk mal der will es Geschäftlich nutzen. Schreibt ja für 70 bis 100 Gäste.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
den Flo nach dem zukùnftigen Fahrgebiet gefragt, aber wenn da bezùglich keine Antwort kommt bin ich raus, denn die dinger sind nicht mal ebend so einfach zu ùberfùhren! Das sind Veranstaltungs bzw. Partyboote und nur eingeschrànkt Seetauglich ! Selbst hier in Thailand mùssen alle Sicherheitsbestimmungen nicht nur eingehalten werden, sie werden auch zum glùck mitlerweile regelmàssig ùberprùft, Unglùcke mit vielen toten gabs in letzter Zeit mehrfach siehe: https://der-farang.com/de/pages/ungl...hoenix-gehoben gruß aus dem Land des làchelns Toto
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mit Erfahrung im Fahrgebiet und Crew ![]() Zitat:
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon ![]() Bier im Glas ![]() Geändert von kpn-hornblower (19.11.2018 um 10:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Das wàre ja auch eine qual ...
gruß vom Sonnenuntergang toto
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kühlbox selber bauen | Holger | Technik-Talk | 30 | 31.10.2016 11:27 |
Piratenschiff von Captain Kidd entdeckt | ToDi | Kein Boot | 0 | 14.12.2007 17:17 |
Boot selber bauen - Fragen | mleo | Selbstbauer | 36 | 02.04.2004 11:08 |
Teakbelag selber bauen | Mystic | Technik-Talk | 4 | 12.08.2002 16:44 |
Pinne selber bauen | Christo Cologne | Technik-Talk | 3 | 03.08.2002 10:35 |