![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]()
https://www.elwis.de/DE/Karte/
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
hallo zusammen,,
nachdem ich die Nachricht von Elwis erhalten habe, habe ich mir das mal angesehen. Sehr praktisch, da die alle meldungen zu den Wasserstraßen angezeigt werden und sogar Routen auf den Wasserstraßen ermittelt werden können. Grüße Detlef |
|
|||
|
|||
![]()
Gut gemacht. Jetzt müsste man nur noch den Tiefgang und die Höhe eingeben können.
|
|
|||
|
|||
![]()
Gute Idee, endlich nicht mehr in den Listen rumsuchen.
Jedoch die Umsetzung muss dringend verbessert werden. Zb.: Rheinsberger Gewässer, hier ist zwas der Hinweis auf die herabgesetzte Tauchtiefe, jedoch ist der Wert nicht ersichtlich. Diesese ungereimtheit gibt es dort sehr oft.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Remo,
Bei mir hat es die Werte angezeigt, links im Fenster und auch beim Öffnen der zugehörigen Mitteilung. Du darfst aber keinen Doppelklick aif die Strecke machen, sonst öffnet der Hinweis nicht. Grüße Detlef |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute, bei mir funktionieren die "Hilfe-Videos" nicht. Gehen die bei euch? Was mach ich falsch?
Gruß Rudi |
|
|||
|
|||
![]()
Schade, dass das nur für Binnen und nicht für Buten ist.
Edit: und Hamburg ist auch nicht abgedeckt. Hamburg ist Seegebiet, insofern verständlich. Trotzdem schade.
Beste Grüße Volker Geändert von Tuuut (15.11.2018 um 08:22 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ELWIS kostenlose digitale ENC Karten | Saaleskipper | Allgemeines zum Boot | 62 | 23.06.2015 16:04 |
Darf man als Leihe mit Floß, Tret- oder Ruderboot auf Binnenschifffahrtsstraßen? | Urlauber | Deutschland | 10 | 15.07.2012 14:39 |
Mit Hilfe der Daten von ELWIS Befahrbarkeit (genug Wasser unterm Kiel) vorhersagen ? | Affezibbel | Allgemeines zum Boot | 8 | 27.08.2008 15:14 |
ELWIS die Fundgrube | Paul Petersik | Allgemeines zum Boot | 14 | 07.03.2007 14:43 |
Benutzung Elwis / Pegelstände | boatman | Allgemeines zum Boot | 2 | 11.09.2003 17:19 |