![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube mich erinnern zu können, mal irgendwo gelesen zu haben, daß man mit EVC auch den Ladedruck der Turbos anzeigen lassen kann.
Ich hab jetzt das doch sehr spezielle EVC-A verbaut. Ist das da auch schon möglich? Da gibt es doch noch ein Tool, das EVC auslesen und in ein NMEA-Netz einspesen kann. Kann das auch Ladedruck?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin Milton, mein EVC-C kann das, die älteren glaube ich serienmäßig nicht. Ob der Ladedruck über NMEA kommt kann dir eventuell busse-yachtshop.de beantworten. https://busse-yachtshop.de/s/Yacht-D...rface-YDEG-04N
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ladedruck Turbolader - Anzeige | dieter | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 24.07.2013 17:15 |
Volvo AD41 DP Ladedruck Leistungsproblem | bennoboss | Technik-Talk | 3 | 12.04.2013 22:11 |
Volvo AD41 DP Leistungsproblem Ladedruck ? | bennoboss | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 08.04.2013 12:40 |
Ladedruck KAD 42 zum zweiten | lülü | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 17.10.2012 08:02 |
ladedruck zu gering | mossig | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 27.09.2005 11:20 |