![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Wo sind die Nutten?
|
||||
|
||||
![]()
Mein Beitrag zum Thema. Hab ich in verschiedensten Farben.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Du hast den Beitrag verwechselt!!...Micha hat das Nuttenproblem....ich trage doch Slipper
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Du hast Hochwasser!!!!
![]() ![]() ![]()
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Das ist aber schon die geile Sau unter den Gummistiefeln!
|
||||
|
||||
![]()
Ja und sau bequem
|
||||
|
||||
![]()
Alter Schwede!
Jetzt weiß ich endlich, wer die deutsche Touri-Kleidung erfunden hat: Das Boote-Forum ![]() ![]() So viel schlechter Geschmack auf einen Haufen.... Ich bin sprachlos... ![]() @ Rauti: Dir ist ja klar, dass am Freitag eine Schuhkontrolle ansteht. Und mit deiner Frau werde ich auch mal ein ernstes Wort sprechen.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Hintergrund Teppich oder Tapete?
![]() Bei Letzterem hätte ich noch einige physikialische Fragen an dich... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Heiligs Blechle, wie geil ist das denn
![]() Was man hier alles so erfährt. Meine Arbeitsschuhe sind mit einem Gummizug versehen. Der ist bei mir noch nie gerissen. Privat habe ich natürlich auch Gummistiefel. Schuhe mit Schnürsenkeln habe ich nicht. Dann werden das wohl Slipper sein. Dazu brauche ich einen vernünftigen Schuhanzieher, aber in ganz lang wegen dem Rücken ![]() Natürlich habe ich auch diese "Schlappen" allerdings laufe ich da nicht mit weißen Socken rum sondern barfuß. Sieht man bei deinen Schuhen die Senkel? Wenn nicht könntest du dein Problem mit Kabelbinder oder auch Strapse genannt, lösen. allerdings solltest du dir dann ne Schere oder ähnliches, eventuell auch stabileres Werkzeug zum durchschneiden besorgen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mal wieder ein ernsthafter Tipp
https://www.amazon.de/Outdeers-Extre.../dp/B0754HRNBP (PaidLink) https://eshop.wuerth-ag.ch/NOMEXSUP-...sku/de/DE/CHF/ https://www.xn--schuhzubehr-kaufen-m...n-rund-25-mm-O
|
||||
|
||||
![]()
Hi Micha,
wenn du so hochwertige Schuhe trägst, warum sprichst du dann nicht mal mit dem Hersteller oder Händler - die werden eine Lösung benennen können. Kann doch nicht sein das die alle paar Wochen reißen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe Anreißleine 3,0mm auf 50m Rolle. Geht mir die Schnur am AB kaputt, Schnürsenkel aus dem Schuh und es geht weiter.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mensch bohre einfach die Ösen auf und verwende Leinen aus dem Bootsfachhandel !
Da ist die Bruchlast bekannt und sollte danach ausgewählt werden.Gibt auch verschiedene Farben um der Kaste Genüge zu tun.Mehr kann ich dazu nicht beitragen,da in unserer Gegend solche schweren Fälle äußerst selten vorkommen. Gruß Ralf
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So hab ich heute das Problem gelöst: |
|
||||
|
||||
![]()
Einfache sache : Nie wieder kaputte Schnürsenkel !
Ich habe Schuhe mit Klettverschluss. ![]()
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
|||
|
|||
![]()
Schnürsenkel, was ist das denn?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lustiger Trööt
![]() Ich würde den Fehler nicht an den Schnürsenkeln oder den Ösen vermuten, sondern an den dicken Oberarmen ![]() Versuchs mal hiermit https://www.amazon.de/Meter-Edelstahl-Drahtseil-mittelweich-transparent/dp/B019TKIIKK/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1536301774&sr=8-7&keywords=drahtseil+2mm+ummantelt (PaidLink) ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ein echter Schuhmacher hat mir mal die Unterschiede gezeigt. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt kommt ihr mir aber langsam komisch...
![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer billig kauft, kauft doppelt.... | Giligan | Kein Boot | 48 | 01.06.2015 17:25 |
Wo kauft ihr Eure Anoden? | Averna | Technik-Talk | 8 | 10.05.2012 12:16 |
Wo kauft ihr eure Freizeitklamotten? | kaceka | Kein Boot | 6 | 17.01.2011 08:39 |