![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist euer Lieblingswein?
Habt ihr Vorlieben im Geschmack, oder bei der Rebsorte? Ich werde heute Abend Steak essen und bin mir nicht sicher, ob ich eher zu einem kräftigen Malbec, oder einem etwas leichteren Cabernet Sauvignon greifen soll. Was sagt ihr? ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
für eine Männergruppe würde ich auch das ein oder andere extravagante Bier bereithalten. wenn es dazu allerdings nur Salat als Beilage gibt und auch einige Frauen dabei sind, solltest Du vielleicht auch den Malbec haben. Die kosten ja nicht die Welt. Und rechtzeitig vorher öffnen und atmen lassen. [emoji491][emoji485] Ein kräftiger Lemberger oder ein Silvaner würde aber auch passen. Zum wohl, Jan [emoji41] Fjord 24 WE [emoji848]
|
||||
|
||||
![]()
Heute registriert und dann solch eine Frage in einem Booteforum!
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
besser aufgehoben währe. ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Weinkarte gehört Dir.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Genau,aber ich hätte es bei den Zigarrenrauchern probiert,gleich bei denen mit den dicken stinkigen Stumpen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Kannst beide trinken - die schmecken eh nicht ![]() Erzähle mal - dann sage ich dir was für Wein ich trinken würde ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bäh, fauler Traubensaft, das arme Steak [emoji39]
|
|||
|
|||
![]()
Frisches Rindfleisch, egal welcher Part kostet hier 250 - 280 bath/kg
Eine Flasche billiger "Penner-Wein" dagegen mindestens 3-500 ... aufwärts Da reicht ein wenig für die Soße und ein kaltes Bier
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
LG
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wetten, das er auch nicht mehr hier reinschaut und sich meldet?! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wegen Trollverdacht geschlossen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wein Lagerverkauf | Tina206 | Werbeforum | 6 | 09.07.2008 21:33 |
Apfelwein darf kein Wein mehr sein.... | Giligan | Kein Boot | 20 | 06.11.2007 13:23 |
Wasser predigen, Wein trinken ! | thekkyskipper | Kein Boot | 143 | 13.09.2007 01:55 |
Bier (und Wein) in PET-Flaschen ??? | Seekreuzer | Kein Boot | 21 | 07.10.2003 17:33 |