![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Leute
Hoffe ich kann mein Problem hier anbringen; habe mir ein neues beiboot gekauft ,und siehe da beim montieren der snap davits ist wieder mal was im weg der runter muß. ... ![]() Nun wollte ich fragen wie ich was runter bekomme ohne Beschädigung des Schlauches. Wäre nett von euch Hilfe zu bekommen Danke mfg Sepp ![]() Geändert von eurohacker59 (25.07.2018 um 07:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ja dir helfen hier bestimmt viele aber leider sagst du nicht was runter oder ab muss bzw. im Weg ist. Vielleicht stellst auch Foto's ein.
Viele Grüße Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Da der Trööt-Titel lautet: "...auf Schlauchboot kleben", im Text aber was von entfernen steht, gehe ich davon aus, dass etwas ab soll, bevor etwas neues dran soll???
![]() Fotos vom Problem wären gut
|
||||
|
||||
![]()
..geklebte Teile können mit einem Heissluft-Föhn erwärmt und abgezogen/ -gelöst werden .... (aber aufpassen, nicht verbrennen).
|
||||
|
||||
![]()
Bei einem Schlauchi wäre ich mit einem Heißluftfön vorsichtig
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein Tipp vom Schlauchbootpapst (die machen es auch nicht anders) und von mir in der Praxis auch schon zweimal erfolgreich erprobt....
(es kann auch ein Haarföhn sein, aber da hält man dann ewig auf das Teil ....)
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Tipps
Runter muß die Aufschrift also herstellername des Bootes werde mal vorsichtig den heisluftföhn probieren Grüße Sepp. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abgeflexte Davids - Stahlbauer ans Werk | Joda2011 | Restaurationen | 9 | 23.03.2016 16:40 |
Boots Davids/kran Benötige Hilfe! | Jas Rambo | Allgemeines zum Boot | 16 | 10.11.2013 15:52 |
Beiboot Davids | stoppen | Allgemeines zum Boot | 6 | 25.08.2012 15:25 |
Edelstahl Davids | mustang 96 | Restaurationen | 1 | 10.05.2010 20:47 |
Snap Davids | ATeupert | Kleinkreuzer und Trailerboote | 4 | 11.03.2007 18:37 |