boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 10.526 bis 10.550 von 13.536Nächste Seite - Ergebnis 10.576 bis 10.600 von 13.536
 
Themen-Optionen
  #10551  
Alt 07.07.2018, 11:16
Benutzerbild von Vicky37
Vicky37 Vicky37 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 21.09.2015
Beiträge: 647
Boot: Drago Sorocos 760
723 Danke in 314 Beiträgen
Standard Thread für DRAGO Bootseigner....

Zitat:
Zitat von FranklinMV Beitrag anzeigen
Ich werde am Montag noch mal zum Händler (Brenderup Vertriebler) fahren und den Trailer vorstellen.




Ich habe leider im Moment keine anderen Bilder...aber die Öse liegt im Bereich überhalb der Winde senkrecht nach oben auf Höhe Zierstreifen

Danke erstmal


Ich hatte bei meiner 600 auch so das Problem. Ich hatte die Wippe Asymmetrische angebaut.



Oder baust das ding ganz weg und nimmst nur einen Bugpuffer.


Gruß Daniel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geändert von Vicky37 (07.07.2018 um 12:42 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10552  
Alt 07.07.2018, 14:22
Benutzerbild von Kaot2016
Kaot2016 Kaot2016 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 19.04.2017
Ort: Berlin, Wittenau
Beiträge: 81
Boot: DRAGO 660 IB (Bj. 2003), 135 PS Mercruiser
65 Danke in 29 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stipe Beitrag anzeigen
Ohne Trailer sollte der Preis unter 20.000 liegen. Die 660er werden sehr hochpreisig, imho weit über dem echten Wert, gehandelt.
Meine 660er wurde mir im Alter von 10 Jahren mit 22500 € (gute Ausstattung mit Teak, See-WC, Ankerwinde und Trailer inklusive) quasi aus den Händen gerissen.
Verbrauch liegt bei 20-25 Liter die Stunde, bzw. ca. 0,8- 1,0 Liter pro Kilometer.

Gruß Stipe

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
Vielen Dank.

Welchen Anker sollte ich der Griechin gönnen? (Für Müritz und Berliner Gewässer)
__________________
Man kann keine Fehler machen, nur Erfahrungen sammeln!
Wer keine Erfahrungen sammelt, macht Fehler!
Mit Zitat antworten top
  #10553  
Alt 07.07.2018, 16:11
Benutzerbild von Stipe
Stipe Stipe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Koblenz/Mosel
Beiträge: 2.621
Boot: Sorocos 760 - TRUE LOVE
Rufzeichen oder MMSI: DA4718/211193700
6.254 Danke in 1.878 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kaot2016 Beitrag anzeigen
Vielen Dank.

Welchen Anker sollte ich der Griechin gönnen? (Für Müritz und Berliner Gewässer)
Für die 660er ist ein 5 kg M-Anker eine gute Wahl. Der passt gut auf die Bugrolle und mit Kettenvorlauf ist der absolut ausreichend
__________________

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse)

Mit Zitat antworten top
  #10554  
Alt 07.07.2018, 16:40
Benutzerbild von Heine
Heine Heine ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.10.2016
Ort: Würzburg
Beiträge: 293
Boot: Drago 660S, 100 PS, 2.600 kg WICK Trailer
Rufzeichen oder MMSI: DK3597 / 211283240
624 Danke in 216 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stipe Beitrag anzeigen
Für die 660er ist ein 5 kg M-Anker eine gute Wahl. Der passt gut auf die Bugrolle und mit Kettenvorlauf ist der absolut ausreichend

Sehe ich auch so. Ich habe auch 5kg und kann Stipe nur beipflichten.
__________________
Grüße
Bernd
SAPERE AUDE!
Mit Zitat antworten top
  #10555  
Alt 07.07.2018, 16:44
Benutzerbild von Heine
Heine Heine ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.10.2016
Ort: Würzburg
Beiträge: 293
Boot: Drago 660S, 100 PS, 2.600 kg WICK Trailer
Rufzeichen oder MMSI: DK3597 / 211283240
624 Danke in 216 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von FranklinMV Beitrag anzeigen
Moin Dragoner,


Der Windenstand ist auf dem letzten Stück so niedrig / ungünstig vom Winkel das er das Boot beim Kurbeln nicht nach vorne sondern nach unten zieht.

...

Ich hätte zwei Lösungsansätze im Kopf
1. EIN anderer Windenstand...der höher und weiter nach vorne zeigt
Oder
2. die Hakenaufnahme am Boot tiefer setzen?!

Was habt ihr für ein Trailer (wobei so groß die Unterschiede ja wohl nicht sind?)
Hatte schon mal jemand das Problem und wie habt ihr es gelöst?
Für Anregungen und Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar

MfG

Winde höher setzen reicht hier nicht wenn ich das Foto genau ansehe. Es kommt nur Deine Lösung 1) in Frage.
__________________
Grüße
Bernd
SAPERE AUDE!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10556  
Alt 08.07.2018, 20:41
Benutzerbild von Segellos
Segellos Segellos ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.03.2018
Ort: Wegberg
Beiträge: 67
Boot: Drago 22
75 Danke in 28 Beiträgen
Standard

Hallo Zusammen,

Boot rein, Boot raus, slippen oder kranen.
Hat wer von euch eine Drago 22 direkt auf den Trailer geslippt oder zu kranen. Ins Wasser lassen war kein Problem. Nun, für den anstehenden Urlau, haben wir das Boot gekrant. Da wir einen Trailer leihen mussten, war das Einstellen eine riesige Aktion. Nu, dass der Trailer eingestellt ist, kann man das Boot ohne zu kranen auf den Trailer auffahren?

Lg

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #10557  
Alt 08.07.2018, 20:46
Benutzerbild von Vicky37
Vicky37 Vicky37 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 21.09.2015
Beiträge: 647
Boot: Drago Sorocos 760
723 Danke in 314 Beiträgen
Standard Thread für DRAGO Bootseigner....

Zitat:
Zitat von Segellos Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

kann man das Boot ohne zu kranen auf den Trailer auffahren?

Lg

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

Kurz und knapp ja. Bei uns klappt es so am besten wenn die Radkästen gerade so mit Wasserbedeckt sind. Ist aber je nach steiligkeit der Rampe anders. Da hilft nur Probieren.




Gruß Daniel
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10558  
Alt 10.07.2018, 13:21
kugelblitzfisch kugelblitzfisch ist gerade online
Commander
 
Registriert seit: 18.07.2017
Ort: Jessen
Beiträge: 251
Boot: SBM 600
Rufzeichen oder MMSI: DJ3113
299 Danke in 121 Beiträgen
Standard Fremd gegangen?

Hallo Dragoner.
Wie ja der andere schon weiß, sind meine Frau und ich auf der Suche nach einem Boot.
Wir haben trotz des Designs neben Drago auch immer mit SBM geliebäugelt. Was soll ich sagen: Wir bekommen in ein paar Wochen eine gute gebrauchte SBM600 mit Suzuki DF90 und Harbeck 2to Trailer.
Ist das jetzt schon fremd gehen?
Nachdem wir die Drago 601 und 660 besichtigt haben, hat uns vor allem die Kabine der SBM600 mehr überzeugt.
Jedenfalls danke für Eure Tipps zum Bootskauf. Wir freuen uns wie kleine Kinder auf die SBM. Gerade, weil es auch unser erstes Boot ist.
Das neue (gebrauchte) Zugpferd ist auch schon reserviert. Ein VW Touareg.
Auch wenn es dann nicht mehr der richtige Thread für uns ist, werden wir natürlich Bilder von dem Gespann und unserer ersten Ausfahrt einstellen.


Liebe Grüße, Sascha & Katrin.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10559  
Alt 10.07.2018, 13:28
Benutzerbild von hh_fire
hh_fire hh_fire ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.05.2012
Beiträge: 191
299 Danke in 125 Beiträgen
Standard Sbm 600

Hallo Sascha und Katrin.
Die SBM 600 Ist auf jeden fall ein feines Boot, Habe ich mir auf meiner Suche damals auch angesehen. Aber aus Mangel an Gebrauchten SBM 600 bin ich dann auf die Drago 660 gekommen und bin sehr zufrieden.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem "neuen" Boot.
__________________
Gruß aus Hamburg
Jörn
Mit Zitat antworten top
  #10560  
Alt 10.07.2018, 14:01
Benutzerbild von Segellos
Segellos Segellos ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.03.2018
Ort: Wegberg
Beiträge: 67
Boot: Drago 22
75 Danke in 28 Beiträgen
Standard

Ja dann wünschen wir doch ganz brav:
Viel Spass und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Lg

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #10561  
Alt 10.07.2018, 20:05
Benutzerbild von Kaot2016
Kaot2016 Kaot2016 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 19.04.2017
Ort: Berlin, Wittenau
Beiträge: 81
Boot: DRAGO 660 IB (Bj. 2003), 135 PS Mercruiser
65 Danke in 29 Beiträgen
Standard

Vielen Dank für die Anker-Tipps!
Nun mein nächstes Problem:
Wie habt ihr das Problem der Lichterführung gelöst?
An meiner hoffentlich 1. Griechin sind keiner zugelassenen Lichter angebaut und der Ankerlichtstecker ist innerhalb des Verdeckes.
LG Rainer
__________________
Man kann keine Fehler machen, nur Erfahrungen sammeln!
Wer keine Erfahrungen sammelt, macht Fehler!
Mit Zitat antworten top
  #10562  
Alt 11.07.2018, 23:19
Benutzerbild von Heine
Heine Heine ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.10.2016
Ort: Würzburg
Beiträge: 293
Boot: Drago 660S, 100 PS, 2.600 kg WICK Trailer
Rufzeichen oder MMSI: DK3597 / 211283240
624 Danke in 216 Beiträgen
Standard

Hallo Rainer,
die Frage wegen Lichterführung hat mich auch schon mal beschäftigt. Es gibt eine Regelung der EU die besagt, dass wenn eine Zulassung in einem EU Land (hier Griechenland) besteht, die auch in den anderen Ländern gilt.
Das mit dem Ankerlicht ist bei meinem Verdeck kein so großes Problem. Ich stecke das Licht ein und genau über dem Stecker stoßen oben 2 Reißverschlüsse des Seitenteils zusammen. An dieser Stelle haben die Enden der Reißverschlüsse genau soviel Abstand voneinander, dass die Stange dazwischen durchpasst. Bild kann ich von unterwegs gerade schlecht senden, könnte es aber nachliefern.
__________________
Grüße
Bernd
SAPERE AUDE!
Mit Zitat antworten top
  #10563  
Alt 12.07.2018, 18:30
Benutzerbild von Kaot2016
Kaot2016 Kaot2016 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 19.04.2017
Ort: Berlin, Wittenau
Beiträge: 81
Boot: DRAGO 660 IB (Bj. 2003), 135 PS Mercruiser
65 Danke in 29 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Heine Beitrag anzeigen
Hallo Rainer,
die Frage wegen Lichterführung hat mich auch schon mal beschäftigt. Es gibt eine Regelung der EU die besagt, dass wenn eine Zulassung in einem EU Land (hier Griechenland) besteht, die auch in den anderen Ländern gilt.
Das mit dem Ankerlicht ist bei meinem Verdeck kein so großes Problem. Ich stecke das Licht ein und genau über dem Stecker stoßen oben 2 Reißverschlüsse des Seitenteils zusammen. An dieser Stelle haben die Enden der Reißverschlüsse genau soviel Abstand voneinander, dass die Stange dazwischen durchpasst. Bild kann ich von unterwegs gerade schlecht senden, könnte es aber nachliefern.
Danke,
ich habe es so gehofft. (EU)
Aber das Ankerlicht reicht nicht über das Verdeck nach vorn.
LG Rainer

Ach, ich habe im Forum an einigen Booten den Boote-Forum-Wimpel gesehen. Wo gibt es diesen?
__________________
Man kann keine Fehler machen, nur Erfahrungen sammeln!
Wer keine Erfahrungen sammelt, macht Fehler!
Mit Zitat antworten top
  #10564  
Alt 13.07.2018, 13:10
Benutzerbild von Heine
Heine Heine ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.10.2016
Ort: Würzburg
Beiträge: 293
Boot: Drago 660S, 100 PS, 2.600 kg WICK Trailer
Rufzeichen oder MMSI: DK3597 / 211283240
624 Danke in 216 Beiträgen
Standard

Den Link zur entsprechenden Forumsseite habe ich auf dem heimischen PC gespeichert. Bin aber gerade auf Saarkanal unterwegs. Such mal nach Akki. Bei ihm habe ich bestellt.
__________________
Grüße
Bernd
SAPERE AUDE!
Mit Zitat antworten top
  #10565  
Alt 13.07.2018, 16:44
Benutzerbild von Kaot2016
Kaot2016 Kaot2016 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 19.04.2017
Ort: Berlin, Wittenau
Beiträge: 81
Boot: DRAGO 660 IB (Bj. 2003), 135 PS Mercruiser
65 Danke in 29 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Heine Beitrag anzeigen
Den Link zur entsprechenden Forumsseite habe ich auf dem heimischen PC gespeichert. Bin aber gerade auf Saarkanal unterwegs. Such mal nach Akki. Bei ihm habe ich bestellt.
Vielen Dank und eine Gute Fahrt auf dem Saarkanal
LG Rainer
__________________
Man kann keine Fehler machen, nur Erfahrungen sammeln!
Wer keine Erfahrungen sammelt, macht Fehler!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10566  
Alt 13.07.2018, 17:29
gninneh gninneh ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 10.07.2014
Ort: Hannover
Beiträge: 943
Boot: Sealine 200
4.113 Danke in 1.090 Beiträgen
Standard

Hier ist der Bestellprozess beschrieben: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=153753
__________________
Gruß,
Henning

Schrödingers Boot: zu klein und gleichzeitig zu groß
Mit Zitat antworten top
  #10567  
Alt 13.07.2018, 19:38
3pluse 3pluse ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.07.2010
Ort: Elbe-Weser-Dreieck
Beiträge: 507
Boot: aktuell ohne Boot
460 Danke in 199 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Segellos Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,





Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

Hallo Segellos,
Du traust der Slippöse aber einiges zu.

Ich würde noch einen Gurt im der Bereich der vorderen Klampen drüber legen oder (so habe ich es gemacht) vom Trailer zur Klampe und zurück (=2 Gurte).
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3315.jpg
Hits:	132
Größe:	60,9 KB
ID:	805270   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3326.jpg
Hits:	159
Größe:	75,6 KB
ID:	805271  
__________________
Gruß von der Küste!
Matthias
Mit Zitat antworten top
  #10568  
Alt 14.07.2018, 22:05
Benutzerbild von Kaot2016
Kaot2016 Kaot2016 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 19.04.2017
Ort: Berlin, Wittenau
Beiträge: 81
Boot: DRAGO 660 IB (Bj. 2003), 135 PS Mercruiser
65 Danke in 29 Beiträgen
Standard

So, liebe Dragoner!

Heute um 14 Uhr habe ich den Kaufvertrag bei Fam. Schütze unterschrieben.
Bin nun offiziell Besitzer einer Drago 660 IB mit 3.0l Mercruiser 135 PS. Bj: 2003

Nun gehts zum Ausstatten:

Fender mit Leine
Bootshaken
Radio
und Porta Potti ....... das wars.
Der 80 jähriger Vorbesitzer fuhr wohl nur ganz kurz vom Steg weg und zurück.

Druckwasser mit Dusche und Wasserhahn, einen Tiefenmesser werden noch eingebaut.
Anfang August habe ich dann endlich Zeit die erste Fahrt zu machen.

Anker mit Kette und Leine und weitere Fender bekomme ich vom Kolegen.....
Was darf man nicht vergessen?
F-Löscher, Paddel, usw ist selbstverständlich....

Kühlbox.... welches Modell?
Lichterschlauch..... wo das Kabel lang Schalter oder Stecker?
ect

LG Rainer

PS: Ich habe den Dreh mit den Bildern noch nicht raus...

Mit üben geht's doch
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Drago 660 Seite.jpg
Hits:	145
Größe:	57,3 KB
ID:	805475   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Drago Hinten.jpg
Hits:	142
Größe:	44,9 KB
ID:	805477   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Drago Sitz.jpg
Hits:	137
Größe:	40,4 KB
ID:	805479  

__________________
Man kann keine Fehler machen, nur Erfahrungen sammeln!
Wer keine Erfahrungen sammelt, macht Fehler!

Geändert von Kaot2016 (15.07.2018 um 15:43 Uhr) Grund: Übung
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10569  
Alt 14.07.2018, 23:01
Grobi26 Grobi26 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 14.07.2018
Ort: Wyk auf Föhr
Beiträge: 3
Boot: Drago 22 OB
8 Danke in 3 Beiträgen
Standard Hallo

Hallo allerseits,

wir sind seid Juni 18 auch Besitzer einer Drago. Und zwar einer 22er.
gekauft bei Herrn Dreier in Cuxhaven. Wir haben uns dort immer gut beraten gefühlt.
Die erste Fahrt haben wir von Cuxhaven nach Föhr mit Herrn Dreier unternommen, da wir Neulinge im Wassersport sind. War super!
Das macht wahrscheinlich auch nicht jeder Händler. Das war so Klasse das wir gleich nächsten Tag Herrn Dreier wieder zurück gebracht haben, um die Strecke dann wieder allein nach Föhr zurück zu fahren.

Liebe Grüße Hauke
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10570  
Alt 14.07.2018, 23:21
Grobi26 Grobi26 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 14.07.2018
Ort: Wyk auf Föhr
Beiträge: 3
Boot: Drago 22 OB
8 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Unser Boot in Cuxhaven.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2401.jpg
Hits:	158
Größe:	98,8 KB
ID:	805385  
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10571  
Alt 15.07.2018, 00:02
Benutzerbild von tschorden
tschorden tschorden ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Steinbach
Beiträge: 854
Boot: Drago 27 mit Honda BF 250 PS
Rufzeichen oder MMSI: YOLO
1.550 Danke in 461 Beiträgen
Standard

Wir liegen vor den Toren Korculas
Hier ein paar Bilder von 1 Woche Törn.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180713_191601.jpg
Hits:	141
Größe:	60,3 KB
ID:	805397   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180714_181628.jpg
Hits:	141
Größe:	104,5 KB
ID:	805398   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180714_154744.jpg
Hits:	144
Größe:	100,6 KB
ID:	805399  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180714_134717.jpg
Hits:	145
Größe:	61,4 KB
ID:	805400   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180713_122332.jpg
Hits:	160
Größe:	40,0 KB
ID:	805401   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20180712-WA0072.jpg
Hits:	146
Größe:	109,9 KB
ID:	805402  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20180712-WA0062.jpg
Hits:	139
Größe:	19,9 KB
ID:	805404   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180712_092433.jpg
Hits:	137
Größe:	75,0 KB
ID:	805406   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180711_142730.jpg
Hits:	133
Größe:	125,9 KB
ID:	805407  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180711_130718.jpg
Hits:	159
Größe:	108,9 KB
ID:	805408   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20180710-WA0085.jpg
Hits:	139
Größe:	53,0 KB
ID:	805409   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20180710-WA0076.jpg
Hits:	126
Größe:	88,8 KB
ID:	805410  

__________________
Gruß Torsten


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10572  
Alt 16.07.2018, 12:17
Benutzerbild von Kaot2016
Kaot2016 Kaot2016 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 19.04.2017
Ort: Berlin, Wittenau
Beiträge: 81
Boot: DRAGO 660 IB (Bj. 2003), 135 PS Mercruiser
65 Danke in 29 Beiträgen
Standard

Glückwunsch Grobi26,
viel Spaß mit euer Grichin. Die Erste Fahrt.... was für ein Service!
Auch von mir die berümte Handbreit......!
Mal sehen, die erste Fahrt habe ich am 28.7. auch vor mir, wird aber sicher nicht so spannend.
LG Rainer
__________________
Man kann keine Fehler machen, nur Erfahrungen sammeln!
Wer keine Erfahrungen sammelt, macht Fehler!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10573  
Alt 16.07.2018, 12:23
Benutzerbild von Kaot2016
Kaot2016 Kaot2016 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 19.04.2017
Ort: Berlin, Wittenau
Beiträge: 81
Boot: DRAGO 660 IB (Bj. 2003), 135 PS Mercruiser
65 Danke in 29 Beiträgen
Standard

Zitat:
Wir liegen vor den Toren Korculas
Hier ein paar Bilder von 1 Woche Törn.
Da bekommt man Lust auf Meer
__________________
Man kann keine Fehler machen, nur Erfahrungen sammeln!
Wer keine Erfahrungen sammelt, macht Fehler!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10574  
Alt 16.07.2018, 21:55
Benutzerbild von Pfützenkapitän
Pfützenkapitän Pfützenkapitän ist gerade online
Captain
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: Osterburken
Beiträge: 499
Boot: Drago 601 WB
1.331 Danke in 335 Beiträgen
Standard

Da liegen wir heute auch😀
Grüße aus der Marina Lumbarda

Holger
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	016BC1D6-F545-47DC-840B-A09D6B25BB80.jpg
Hits:	111
Größe:	112,8 KB
ID:	805734   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	F54938E3-CDBD-4AB3-A27A-CB8C3C4AE8EE.jpg
Hits:	118
Größe:	104,5 KB
ID:	805735   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	B2A1F547-BB64-4E6D-A84D-4D2BBC45C216.jpg
Hits:	116
Größe:	105,0 KB
ID:	805736  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	52F6588F-597A-4DC6-A1A5-146B41F273E7.jpg
Hits:	124
Größe:	74,2 KB
ID:	805737  
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10575  
Alt 17.07.2018, 23:25
Benutzerbild von tschorden
tschorden tschorden ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Steinbach
Beiträge: 854
Boot: Drago 27 mit Honda BF 250 PS
Rufzeichen oder MMSI: YOLO
1.550 Danke in 461 Beiträgen
Standard

Wir haben nach der letzten Nacht in Saplunara, heute morgen unser südlichstes Ziel erreicht.
Die Perle der Adria

Dubrovnik

Wir liegen in der ACI Marina jetzt für 2 Tage mit Pool und freiem WLAN.
Für 40€/Nacht kann man nicht meckern. Wir lassen uns jetzt 2 Tage von Dubrovnik verzaubern und dann geht's wieder in Richtung Norden.
Bilder kommen später.
Gute Nacht
__________________
Gruß Torsten


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Geändert von tschorden (18.07.2018 um 00:03 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 10.526 bis 10.550 von 13.536Nächste Seite - Ergebnis 10.576 bis 10.600 von 13.536


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.