boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 4.726 bis 4.750 von 5.830Nächste Seite - Ergebnis 4.776 bis 4.800 von 5.830
 
Themen-Optionen
  #4751  
Alt 22.06.2018, 18:31
Benutzerbild von WoSo
WoSo WoSo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Erkelenz
Beiträge: 965
Boot: Quicksilver Cruiser 540, Merc F100EFI, Merc F5M
504 Danke in 328 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Diese K100 sind schon nett....für den Erlös meiner RS fände sich bestimmt eine........muss mal drüber schlafen.....
Das ist ein K1200GT. Aber Vorsicht die hat ein Integral ABS mit Brdmskraftverstärker. Wenn die funktionieren kann man mit dem Mittelfinger die Fuhre in das ABS bremsen. Der Krucks ist der BKV der mag kein Dreck oder Wasser im Bremskreis und geht kaputt. Der Spass kostet bei BMW 1500+.
Reparieren oder überholte sind auch nicht unter 750€ zu bekommen.
Eine K1200RS ist im Prinzip das gleiche, die GT hat ein paar zusätzliche Plastikflaps selbe Fahrwerk, gleicher Motor, etwas größere Scheibe.
Was Spass macht ist das leise Fahren und immer genug Dampf von unten heraus.
__________________
Gruß
Wolfgang
----------------------------------
Schaun wir mal, dann seh ich schon
Tipfehler sind damit zu erklären das mein Tastatur nicht wusste was ich schreiben wollte ...

Geändert von WoSo (22.06.2018 um 18:36 Uhr) Grund: Es geht nichts über eine richtige Tastatur
Mit Zitat antworten top
  #4752  
Alt 22.06.2018, 19:49
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.605
23.322 Danke in 9.102 Beiträgen
Standard

Eine 1200 wäre nichts für mich.
K100 Basis oder RS, eventuell auch eine 1100er, moderner würde ich nicht mehr wollen, die Zeiten sind vorbei.
Mit Zitat antworten top
  #4753  
Alt 22.06.2018, 20:14
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.538
6.516 Danke in 2.551 Beiträgen
Standard

K75 ist auch eine nette Option für die Landstrasse

die 75 PS reichen vollkommen aus und mit dem 3 Zylinder ist sie handlicher
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4754  
Alt 22.06.2018, 20:19
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.605
23.322 Danke in 9.102 Beiträgen
Standard

Da wäre zu wenig Abstand zur CB750....und die zu verscherbeln würde mir schwer fallen....
Mit Zitat antworten top
  #4755  
Alt 23.06.2018, 08:03
Benutzerbild von Barracuda
Barracuda Barracuda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bei Ulm
Beiträge: 1.879
Boot: keins mehr
3.902 Danke in 1.768 Beiträgen
Standard

Ich fahre ja Boxer. Kann da von der Motorcharakteristik her ein K-Modell mithalten?
__________________

Ciao
Barracuda

Der, der keine Zeit mehr hat
Mit Zitat antworten top
  #4756  
Alt 23.06.2018, 08:58
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.605
23.322 Danke in 9.102 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Barracuda Beitrag anzeigen
Ich fahre ja Boxer. Kann da von der Motorcharakteristik her ein K-Modell mithalten?
Ich habe vor etlichen Jahren beide gefahren, es sind völlig unterschiedliche Maschinen.
Der 1000er Boxer kernig mit gefühltem Druck von unten, er fühlt sich wohl bis 5500U/min, dann wirkt er, obwohl noch mehr Leistung kommt, gepeinigt.
Das Fahrwerk ist, mit der passenden Bereifung und nicht verschlissen, sehr handlich und agil, man kann bummeln, um die Ecken fetzen und auch Dauertempo 160m/h fahren, drüber wirkt der Motor, wie schon geschrieben, etwas angestrengt.
Die Geräuschentwicklung ist, meiner Erfahrung nach, jeden Tag anders, mal wie ein Glöckchen mit feinem, fast italienischem Klang, mal klapprig und pflegebedürftig.
(ich hatte bisher 8 oder 9 Boxer)


Die K ist weniger individuell, mehr funktional. Der Motor ist, mit einem Honda Vierzylinder vergleichen rau, gegen den Boxer aber geschmeidig und turbinenhaft.
Der Vierzylinder ist kräftiger als der Boxer auch wenn es einem nicht so vorkommt, der Blick auf den Tacho ist immer nützlich wenn man umsteigt.
Das Fahrwerk stabiler aber auch träger, mehr in Richtung ruhiger Tourer, eine Reisemaschine für lange Strecken. Man kann durchs Sauerland bummeln aber auch mit 200km/h über die Bahn düsen und nur zum Tanken anhalten.
Die Geräuschentwicklung,....naja,...man muss sich daran gewöhnen.
(ich hatte 2 K100RS)

Ich finde beide gut und könnte mir tatsächlich, nach einer Nacht darüber schlafen, meinem Boxer nochmal eine K zur Seite zu stellen.

Ich hatte oft Gegensätze in der Garage, siehe Bild, R100, K100, Kübelwagen und Citroen CX....

Gruß
Willy

Geändert von Giligan (02.01.2019 um 18:59 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4757  
Alt 23.06.2018, 09:01
Benutzerbild von fliegerdidi
fliegerdidi fliegerdidi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 03.11.2009
Ort: Im wilden Süden
Beiträge: 863
2.524 Danke in 964 Beiträgen
Standard

Gestern 220 Km Testfahrt mit neuer Schwinggabel zur Kartrennstrecke.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bopfingen.jpg22.6.2018.jpg
Hits:	96
Größe:	79,7 KB
ID:	802464  
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4758  
Alt 23.06.2018, 09:15
Benutzerbild von Jörg 07
Jörg 07 Jörg 07 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 598
Boot: Vieser,Anka:-),BRIG
6.945 Danke in 2.197 Beiträgen
Jörg 07 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von fliegerdidi Beitrag anzeigen
Gestern 220 Km Testfahrt mit neuer Schwinggabel zur Kartrennstrecke.

Ohh cool ein Gespann ...


Vor ein paar Wochen musste ich bei so etwas auch zuschlagen.
Die "Blaue-Lady" wird dieses Jahr 40 Jahre






Mal gucken, ob ich nach etwas umbauen meinen Vierbeiner da reinbekomme.
__________________
Gruß Jörg
___________
„Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.”
Bertolt Brecht


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4759  
Alt 23.06.2018, 19:40
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 3.695
6.563 Danke in 3.740 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Barracuda Beitrag anzeigen
Ich fahre ja Boxer. Kann da von der Motorcharakteristik her ein K-Modell mithalten?

Nein! die K Modelle sind viel zu wenig reparaturanfällig und in der Trinkfestigkeit können auch nicht mit den 2V-Boxern mithalten.
__________________
Gruß Richard
----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
----------------------------------------------------------
Qualität ist besser als Quantität
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4760  
Alt 23.06.2018, 19:47
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 3.695
6.563 Danke in 3.740 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg 07 Beitrag anzeigen
Vor ein paar Wochen musste ich bei so etwas auch zuschlagen.
Die "Blaue-Lady" wird dieses Jahr 40 Jahre
Mal gucken, ob ich nach etwas umbauen meinen Vierbeiner da reinbekomme.

Vor allem würde ich sämtliche Bremssättel und Bremszylinder genauestens prüfen. Dito alle Radlager und Schwingenlager (auch die Länge der Distanzstücke). Die Rohrspeichenräder neigen auch gern mal zu Haarrissen.
Und die Kugelköpfe der Bremsabstützungen sind immer einen Blick wert, wenn man grad schon das Werkzeug in der Hand hat.
__________________
Gruß Richard
----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
----------------------------------------------------------
Qualität ist besser als Quantität
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4761  
Alt 25.06.2018, 07:22
Benutzerbild von onkelrocco
onkelrocco onkelrocco ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Randberlin Nordost
Beiträge: 4.018
Boot: Cruisers Yachts Rogue 2470 | Shetland 570
3.469 Danke in 2.031 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Eine 1200 wäre nichts für mich.
282 Kilo vollgetankt fällt für mich persönlich unter die Rubrik "nicht mehr zeitgemäß". Nie wieder werde ich mir ein Zweirad kaufen was vollgetankt über 200 Kilo wiegt, das ist sicher. Nunja, das ist auch der Grund, warum ich bei BMW was anderes als eine S1000 nicht mit dem Arsch anschauen würde.

Vielleicht fehlt mir aber auch der weiße Bart.



__________________
Grüße aus Randberlin, Rocco

"Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh
Mit Zitat antworten top
  #4762  
Alt 25.06.2018, 07:48
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.605
23.322 Danke in 9.102 Beiträgen
Standard

Gewicht ist nicht alles, darüber haben wir uns letztens auf einem Zweirad Oldtimer Treffen noch unterhalten.

Wir sind früher ziemlich heftig unterwegs gewesen, was ich da grad hatte machte nur auf der Autobahn einen Unterschied. Mit meiner GL1000 oder California habe ich damals im Sauerland manchen Sportbiker in tiefe Depressionen gestürzt.

Hier ein nettes Video, (nicht von mir, so ein Monstrum hatte ich noch nie, würd mich aber reizen)....da kommt so mancher mit seiner tollen Sportmaschine an seine Grenzen.
https://www.youtube.com/watch?v=ciaYfjT0XgI

Achja,...damals hatte ich noch einen Schwarzbart, heute fahre ich viel gesitteter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4763  
Alt 25.06.2018, 10:09
Benutzerbild von onkelrocco
onkelrocco onkelrocco ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Randberlin Nordost
Beiträge: 4.018
Boot: Cruisers Yachts Rogue 2470 | Shetland 570
3.469 Danke in 2.031 Beiträgen
Standard

Ja, wenn ich versuche, mich mal in jemanden reinzuversetzen, der auf solche "Tourendampfer" abfährt dann spielt das Gewicht wirklich eine untergeordnete Rolle. Jedem nach seiner Fasson.

Nachdem ich meine 1992 gekaufte FZR um 30 Kilo erleichtert habe über die Jahre weiß ich was das bei sportlichen Motorrädern bedeutet. Ich fuhr dann mal irgendwann eine MV Agusta F3 mit 190 Kilo vollgetankt bei 140 PS und dachte nur, "wow, was man heutzutage für Geld einfach so aus dem Laden schieben kann". Entwicklungen gehen halt vorwärts.
__________________
Grüße aus Randberlin, Rocco

"Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh
Mit Zitat antworten top
  #4764  
Alt 25.06.2018, 10:41
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.605
23.322 Danke in 9.102 Beiträgen
Standard

Für die Verwendung auf der Rennstrecke, gebe ich dir Recht.*

Im normalen Straßenverkehr führen diese Dinger mit den passenden Leute darauf, nur zu Streckensperrungen und sind Arbeitsbeschaffung für Rettungskräfte. Polizei und Verschrotter.

Ich bin viel unterwegs und wenn ein Zweirad irgendwo im Acker liegt, in einer Leitplanke steckt oder sonstwie havariert herumliegt, dann ist es ein Sportbike.

Dennoch habe ich mit meinen, oft übergewichtigen Motorrädern die vorausfahrenden, in allen Kurven neben ihren Kisten hängenden Superbiker, sehr häufig grinsend beobachtet,....die Arme nach jeder Kurve die sie, ihrer Meinung nach optimal nahmen, anlegten dann in die kleinen, leichten, strömungsgünstigen Spieglein schauten und mit Schrecken feststellten, der Kerl mit Jethelm auf seinem alten Motorrad ist immer noch da.....

Aber dann,....eine längere, freie Strecke und sie entfleuchen mit ihrer Motorleistung. Da hatten wir schon schöne Erlebnisse....

Ich gebe aber freimütig zu, ein richtiger Biker, mit einem Sportbike, auf einer richtigen Schnellfahrstrecke, hängt mich gnadenlos ab, siehe oben*.

Aber wie geschrieben, man wird mit der Zeit ruhig und vernünftig.
Mit Zitat antworten top
  #4765  
Alt 25.06.2018, 10:56
Benutzerbild von nordic
nordic nordic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Nord-Baden
Beiträge: 3.117
10.299 Danke in 2.752 Beiträgen
Standard

Ich hatte mir ja nach 15 Jahren Motorradabstinenz die BMW G310R gekauft.
Nach 1000 Km hatte ich dann aber doch das Gefühl, dass da etwas beim Überholen oder am Berg, fehlt.
Seit April habe ich jetzt die F800R.
Ich finde das ist wirklich ein Super-Allround-Modell.
Habe jetzt ca. 7000 Km gefahren und bin damit sehr glücklich.
__________________
Gruß Karl-Heinz

Die Bücher über meine Traumreise
2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.
Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar.
__________________
Mit Zitat antworten top
  #4766  
Alt 25.06.2018, 11:08
Benutzerbild von onkelrocco
onkelrocco onkelrocco ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Randberlin Nordost
Beiträge: 4.018
Boot: Cruisers Yachts Rogue 2470 | Shetland 570
3.469 Danke in 2.031 Beiträgen
Standard

Früher konnten die Dinger nicht genug Leistung und Verkleidungen haben für mich. Heute will ich so eine Kiste mit 200 und mehr PS gar nicht haben, wozu auch.

Seit ich im Alltag die CB-1 fahre weiß ich, dass Verkleidungen bis 180 eher albern sind (besonders bei Choppern natürlich) und Leistung nicht alles ist.

Schwere Kisten sind trotzdem nicht mein Ding, würde ich jetzt was kaufen wäre es eine leichte und ausreichend motorisierte Brutale 800.
__________________
Grüße aus Randberlin, Rocco

"Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh
Mit Zitat antworten top
  #4767  
Alt 25.06.2018, 12:17
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.605
23.322 Danke in 9.102 Beiträgen
Standard

CB1,...hat was.
Man kann das Ding sicher ruhig fahren aber auch auswringen, jubeln lassen ohne sich gleich in Geschwindigkeitsbereiche zu begeben die sich nur auf der Autobahn fahren lassen.

Ich habe mal die CB400 und 500Four gefahren, die gefallen mir besser als die 750Four,...obwohl die in heutigen Zeiten ja eher ein ruhiges Tourenmotorrad ist. Lässt man sie im 2. Gang mal an den roten Bereich kommen, stehen aber auch schon über 100km/h auf der Uhr.
Mit Zitat antworten top
  #4768  
Alt 25.06.2018, 12:47
Benutzerbild von onkelrocco
onkelrocco onkelrocco ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Randberlin Nordost
Beiträge: 4.018
Boot: Cruisers Yachts Rogue 2470 | Shetland 570
3.469 Danke in 2.031 Beiträgen
Standard

Die Nähmaschine kannst Du lässig mit 60 im 6. fahren in der Stadt. Aber es ist schon gewöhnungsbedürftig (vor allem wenn man direkt von einer FZR 1000 raufsteigt) dass man bei 100 km/h auf dem Tacho schon muntere 7000 RPM fährt.

Sicher würde mir eine BigOne oder CB1300 noch besser gefallen, aber da bin ich gleich wieder mal bei 240/250 Kilos. Und die Kleine lief mir halt so zu und hat jetzt erst 5000 Landmeilen runter.
__________________
Grüße aus Randberlin, Rocco

"Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh
Mit Zitat antworten top
  #4769  
Alt 25.06.2018, 13:00
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.085 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard

Den besten Kompromiss zwischen Sport und Tourentauglich hatte ich in einer Honda CBR 600 F PC 35 gefunden.
Leistung ok (109 PS), erstaunlich bequem, leicht (199kg) und mit Hauptständer.
Mit dem Mopped(s) bin ich einige male Nonstop von Hamburg in die Dolomiten nach Italien gefahren inkl. Gepäck (Zelt usw.).
5000 km und mehr innerhalb einer Woche ohne Körperliche Beschwerden.
Ging sehr gut....von den Moppeds hatte ich dann 3 oder 4 und die sind alle völlig Problemlos und zuverlässig gefahren....teilweise über 100.000 km.
__________________
Gruß
Martin
Mit Zitat antworten top
  #4770  
Alt 25.06.2018, 15:09
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.538
6.516 Danke in 2.551 Beiträgen
Standard

so ein 400er 4 Zylinder steht schon länger auch auf meinem Wunschzettel als Alternative zum 2 Takter. Leider sind die auch oft sehr klein und auf den 60 KG Japaner zugeschnitten.
Wenn du deine CB 1 irgendwann mal verkaufen willst bitte zuerst hier anbieten..
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
  #4771  
Alt 25.06.2018, 16:17
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.605
23.322 Danke in 9.102 Beiträgen
Standard

Wenn ich mit Kreidler oder MZ unterwegs bin, schau ich einfach nicht in die spiegelnden Scheiben an denen ich vorbei fahre....
Mit Zitat antworten top
  #4772  
Alt 25.06.2018, 16:40
RING18 RING18 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 4.090
7.800 Danke in 2.854 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hilgoli Beitrag anzeigen
so ein 400er 4 Zylinder steht schon länger auch auf meinem Wunschzettel als Alternative zum 2 Takter. Leider sind die auch oft sehr klein und auf den 60 KG Japaner zugeschnitten.
Wenn du deine CB 1 irgendwann mal verkaufen willst bitte zuerst hier anbieten..
Habe eben mal aus Neugierde Honda CB 1 bei ebay Kleinanzeigen eingegeben, da werden ein paar angeboten, in jedem Zustand. Teuer ist sowas auch nicht.
Mit Zitat antworten top
  #4773  
Alt 25.06.2018, 16:48
RING18 RING18 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 4.090
7.800 Danke in 2.854 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von onkelrocco Beitrag anzeigen
Die Nähmaschine kannst Du lässig mit 60 im 6. fahren in der Stadt. Aber es ist schon gewöhnungsbedürftig (vor allem wenn man direkt von einer FZR 1000 raufsteigt) dass man bei 100 km/h auf dem Tacho schon muntere 7000 RPM fährt.

Sicher würde mir eine BigOne oder CB1300 noch besser gefallen, aber da bin ich gleich wieder mal bei 240/250 Kilos. Und die Kleine lief mir halt so zu und hat jetzt erst 5000 Landmeilen runter.
Lustig wie unterschiedlich die Vorlieben sind, ich hatte auch eine (mehrere) FZR 1000 und bin dann sehr kurz GSXF 600 gefahren. Damit kam ich garnicht klar, einfach kein Drehmoment.
Bin dann durch Zufall an meine GSX 1400 gekommen, 260Kg leer aber die merkt man nur in ganz engen Kehren.
Meine hat noch ein bisschen abgespeckt und auch sonst noch ein bisschen verändert will ich nichts anderes mehr fahren.
Es geht halt nix über Hubraum ausser...

Auf den von Willy viel gerühmten alten Hasen der auf seinem alten Eisen schneller als alle ist warte ich übrigens jetzt seit 15 Jahren und habe noch keinen gesehen
Was ich aber wirklich viel sehe sind Supersportlerfahrer die die trotz Turnübungen langsamer fahren als manches Rennrad
Mit Zitat antworten top
  #4774  
Alt 25.06.2018, 17:00
Benutzerbild von diddiCB900F2
diddiCB900F2 diddiCB900F2 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 09.09.2005
Ort: BaWü,Schwoabaländle
Beiträge: 58
355 Danke in 162 Beiträgen
Standard

Hey,

ist zwar ein "alter" Hase auf modernerem Gerät, aber wie ich finde
rech interessant.
https://youtu.be/3_Or0j_6V48

Gruss diddi
Mit Zitat antworten top
  #4775  
Alt 25.06.2018, 17:06
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.605
23.322 Danke in 9.102 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von RING18 Beitrag anzeigen

Auf den von Willy viel gerühmten alten Hasen der auf seinem alten Eisen schneller als alle ist warte ich übrigens jetzt seit 15 Jahren und habe noch keinen gesehen
Was ich aber wirklich viel sehe sind Supersportlerfahrer die die trotz Turnübungen langsamer fahren als manches Rennrad
Die alten Hasen findet man auch nicht auf den bekannten Heizerstrecken, sie genießen ihre Kräder lieber etwas abseits, wo man nicht mit 160 über die kurzen Geraden zwiebeln muss.
Die Turnübungen machen viele Supersportler in der Tat langsamer als sie fahren könnten, wenn sie auf dem Bike sitzen blieben und nicht aufpassen müssen abzurutschen.....
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 4.726 bis 4.750 von 5.830Nächste Seite - Ergebnis 4.776 bis 4.800 von 5.830


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.