![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Gemeinde,
nachdem ihr mir schon geholfen habt, meinen Antrieb zu identifizieren, brauch ich weitere Unterstützung. Ich hab einen VP 5.0 Gi PWRT Erstinbetriebnahme 12.05.1999. Das hab ich schon auf der Homepage von Volvo Penta rausbekommen. Jedoch hab ich weder Unterlagen, Bedienungsanleitung noch Serviceunterlagen mit dem Boot bekommen. Für die Versicherung benötige ich die kw/Ps Zahl. Wer kann mir vielleicht rin Service Manual oder Bedienungsanleitung für den Motor besorgen? Vielen Dank im Voraus Grüße Mario ![]() ![]() Grüße VonUnterwegs |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy,
Bei Schmidt&Seiffert habe ich folgendes gefunden: http://www.bootsmotoren.de/Volvo-Penta-5_0-Gi.html
|
||||
|
||||
![]()
Motorbezeichnung 5.0 Gi
Motorart Benzinmotor Leistung 184 kW (250 PS) Hubraum 5 lZylinderanzahl V8 Bohrung / Hub95 mm / 88.4 mm Verdichtungsverhältnis 9,4:1
|
||||
|
||||
![]()
PWTR steht für die Ausbaustufe, nicht für Powertrimm.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviel ist mein AB noch wert? | zwazl | Allgemeines zum Boot | 17 | 11.10.2008 20:53 |
wieviel ballast brauch mein boot | Franki53 | Selbstbauer | 9 | 05.08.2008 13:10 |
Wieviel MHz hat mein Laptop? | Christo Cologne | Kein Boot | 41 | 15.01.2008 00:42 |
Wieviel PS kann mein Boot vertragen? | toymind | Allgemeines zum Boot | 4 | 10.03.2005 08:16 |