![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe einen VP GS 3.0 MHUB. Da ich das Halteblech für die Sicherungsautomaten schweissen muss, suche ich die passende Schlüsselgrösse für die hinteren Befestigungsschrauben. Es sind die selben Schrauben, die auch die Zündspule halten. Ein Allen-key 3/16 ist zu klein 1/4 ist zu groß. Metrisch passt auch nicht. Ein hoch auf das Imperielle System. Vielleicht hat ja jemand einen passenden Schlüssel und kann mal nachsehen. Es ist die Schraube mit dem gelben Pfeil und die baugleiche darunter. ![]() Viele Grüße und vielen Dank, Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Innensechskant Zoll? Könnte man ja auch mal selber..
![]() 3/16“-(4,76); 7/32“-(5,56mm); 1/4“-(6,35) Ist eher eine nicht so gängige Größe? (in meinem Marken-Zollsatz: nicht enthalten!; In 2 günstigen: ist die Größe enthalten.
|
|||
|
|||
![]()
Such dir mal jemand der Zäune aufstellt.
Die haben 5,5mm Inbusschlüssel. Den brauchst du. Gruß Mani
|
|||
|
|||
![]()
5,5 mm Zaunbauschraube
Könnte auch sein, ist aber eher noch seltener. (In einem meiner günstigen Inbus-Sätze: metrisch! Ist ein 5,5 enthalten.
|
||||
|
||||
![]()
Wieso so kompliziert.
Ich schleife mir da immer einen passent.
|
||||
|
||||
![]()
Nicht, dass da noch ein Dorn drin ist und nix rein lässt, was kein Loch hat?
|
|||
|
|||
![]()
Akki, mal den Teufel nicht an die Wand.
![]() Ich nehme bei solchen Problemen den nächst größeren Schlüssel und schleife den soweit bis er passt.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schlüsselgröße der Motorbockhalterung Mercruiser 4,3 LX | audioconcept | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 24.06.2014 10:55 |
Sicherungsautomat im Motorraum | Tim2502 | Technik-Talk | 5 | 07.04.2013 20:06 |
12 volt Sicherungsautomat Kontrollleuchte reparieren | Die Nadel | Technik-Talk | 0 | 05.03.2013 23:49 |
Sicherungsautomat | Style | Technik-Talk | 21 | 29.08.2012 09:08 |
AlphaOne Gen I - Schlüsselgröße Finnenanode | Slider | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 02.10.2008 16:01 |