![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich wollte gestern den Impeller meines Yamaha F40BED tauschen. Dabei ist mir ein defekter Schlauch aufgefallen. Ich frage mich, wie lange der schon defekt ist (das wird mir hier sicher keiner sagen können). Aber viel wichtiger: Welche funktion hat dieser Schlauch, und was ist evtl. passiert, da dieser Schlauch vermutlich schon seit längerem unbemerkt kaputt gewesen ist. Hier erstmal ein Bild davon: ![]() https://www.dropbox.com/s/abm9ipzl4j...lauch.jpg?dl=0 https://www.dropbox.com/s/6spxb9g8g9...auch2.jpg?dl=0 Der schlauch läuft als dieses kleine Stück hoch, dort ist ein zweiter Schlauch, der zum Motor hoch läuft. Ich vermute mal, dass die beiden Schläuche normalerweise sicher miteinander verbunden sind, allerdings sind Sie bei mir voneinander getrennt gewesen. |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist der Anschluß für den Staudruckmesser.
|
|||
|
|||
![]()
Aha, Danke! Das Boot hat keinen Tacho, sondern nur einen Drehzahlmesser.
Dann ist der Staudruckmesser doch nutzlos, oder hat der noch eine andere Funktion? Würde erklären, warum das Teil nicht angeschlossen gewesen ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Hat keine andere Funktion.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was ist das für ein Schlauch? | wolle-petri-heil | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 10.06.2016 18:14 |
HILFE !!! Mercury 80 PS Was ist das für ein Schlauch ???? | Jack Sparrow | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 23.07.2015 05:15 |
Was ist das für ein Schlauch? | JPCool | Allgemeines zum Boot | 24 | 29.05.2009 13:33 |
Was ist das für ein Schlauch? | Piepe | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 29.02.2008 14:16 |
Was ist das für ein Schlauch? | Honda1000cbx | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 25.08.2007 08:01 |