![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und in der Lübecker Bucht sind wir mal auf dem Motorboot von der gleichen kontrolliert worden. Kann also nicht sagen, wo die jetzt stationiert ist. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Kai, der dann und wann die Originale sehen kann/muss |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mensch Uwe.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
stimmt - die Szene fanden wir auf blöd
Ausfall der systeme in 5 sec später aufgelaufen, dass wäre auch mit laufenden Systemen passiert, so schnell konnten die nicht beidrehen. wer die mal life sehen will kann eine Studiobesichtigung in Neustadt machen. habe auf Fehmarn Prospekte dazu gesehen. Wir schauen dei auch immer (wenn nicht dazwischen kommt) Das gibt immer mal wieder Heimweh zur 2. Heimat - unabhängig von der Handlung
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du es schaffst, Deinen Kahn für eine Serie ans ZDF zu vermieten, wird er auch immer schön sauber aussehen.....
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
GLEICH GEHTS WEITER!!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
.. und - wie wars? Wie ist es ausgegangen?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hi Anneke,
das war eine unmögliche Doppelfolge. Da wird die Küstenwache von zwei Scootern und einer winzigen Bayliner angegriffen und ist nicht in der Lage sich ihrer zu erwehren.... ![]() Da gehört eine anständige Kanone auf das Vordeck! ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
und auf die gleiche Sandbank sind sie auch nochmal aufgelaufen....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
die "Doppelsendung" war das bisher schlechteste Werk aus der Serie Küstenwache. Wenn das so weiter geht fällt die "Küstenwache" bei mir unter - keinesfalls anschauen.!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na dann brauch ich mich ja nicht zu ärgern, daß ich den zweiten Teil nicht sehen konnte! Danke!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bernd
|
![]()
Für Willy.
Das Küstenwache-Studio.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, gedreht wird in einer Halle direkt an der Ancora, da sind sämtliche Innenräume als Studio aufgebaut. Ist diese hellgelbe Halle, direkt am Abbieger zur Ancora
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier auf der Fan-Seite kann man einiges nachlesen
http://kuestenwache.net/kuestenwache/index.php?index und einen WERBESPOT sehen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja eine doofe Fan-Seite. Ich bin am Boden zerstört. Lili ist draussen?
Ich gucke die Sendung doch nur um zu wissen, ob der Andreas die Sandra, oder besser der Kai die Lili wirklich heiratet. Jetzt hat er Ihr doch seine Liebe gestanden. Weiß sie überhaupt davon? Leider verpasse ich immer um diese ungöttliche Zeit viel zu viele Sendungen davon. Thomas
|
||||
|
||||
![]()
heute gehts wieder los..
![]() evtl. schau ich auch mal rein, war früher meine lieblingsserie ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Haben das heute eingeschaltet.
Nach fünf Minuten sagte Caro: Das ist qualitativ etwa wie "Forsthaus Falkenau" - nur eben auf dem Wasser. Recht hat sie.
|
||||
|
||||
![]()
..ich fand es grandios... als der Küstenwachemann im schnellen RIB den Mann im Wasser mit der Schwimmweste mit der Pistole drohte und rief:
"Sie sind verhaftet" ..... und der im Wasser hat noch beide Hände in die Höhe gestreckt .... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich fand das auch eher lustig,
genau den dreh hatten wir zufällig gesehen, als wir mal in der neustädter bucht unterwegs waren und die "albatros" ihre "Glückwunschtransparente" durch die Bucht fuhr......
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Willy |
![]() |
|
|