![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Man will die Menschheit auf den Arm nehmen! ![]() Willy ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Willy,
schon im TV gelaufen oder läuft es noch bzw. später? Falls ja, welcher Sender? Finde nichts in der Fernsehzeitg. ![]() Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
ZDF jeden Mittwoch....Fortsetzung nächsten Mittwoch!
Obwohl ich den Kapitän der Albatross II grade auf der Brücke eines Kreuzfahrers entdecke... ![]() Alles sehr merkwürdig. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Herr Ehlers fährt heute Kreuzfahrt.
Aber Willy, iss ja leider fast der einzige Film mit Wasser den wir Binnen so sehen können. Also sind wir gnädig....
|
||||
|
||||
![]()
Hi Chris,
ich sehe die Serie ganz gern, verwöhnt sind wir ja nicht mit maritimen TV. Sind teilwese nette Aufnahmen und die "Besatzung" ist auch gut gewählt, doch heute das war schon heftig. Da drückt jemand einige Knöppe an seinem PC, eine TV Schüssel brizzelt und schon geht auf dem Kahn alles auf Null... ![]() Fand ich doch arg plump, das jeder BFler besser gemacht! ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gruß dirk ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich gucke heute erst seit 10 Minuten.
Eh - übers Wochenende haben wir 5 Liter Sprit an deiner Jolly verbraten - sehr lustig, aber auch seeehr wackelig!
|
||||
|
||||
![]()
Jolly...
![]() ![]() ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
...ich bin ja nur Passagier.
Mein Steuermann und Haupt-Maschinist hat seinen "Kinder-Motor-Führer-Schein" am WE im zarten Alter von 7 gemacht - 2 Jahre jünger als ihr älterer Bruder ![]() Aber das Schiffchen ist wirklich etwas abenteuerlich! Passt aber an meine Davits. Die stehen 1,2 Meter auseinander und Jolly ist 2,o Meter lang.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Mal im Ernst. So was guckt ihr Euch nicht wirklich an, oder? Außer Sport und Morgenmagazin bei den GEZ-Raffzähnen gibts hier keine Verblödung aus der Steckdose. Fertich.
Gruß Ecki PS: Der Gilligan fällt auf. Er startet ständig provokante Themen. Ist mir nur so aufgefallen.
|
|
![]() Zitat:
mach mir ja nicht unseren Willy an! ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
danke Cyrus! ![]() ![]() Ecki, was um alles in der Welt ist an dieser netten Serie provokant? Es ist leichte Unterhaltung am frühen Abend, hin und wieder kommen andere nette Boote ins Bild und es knallen in den ersten 5 Minuten keine 30 Autos ineinander wie bei gewissen anderen Serien. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde die Küstenwache gut, denn da höre und sehe ich alle Namen von Häfen die ich auch hier im Boote-Forum lese. Fühlt man sich vor dem Fernseher gleich ein bischen zu Hause.
Ausserdem werde ich immer neidisch, wenn ich sehe, von welchen Crews ihr an der Ostsee kontrolliert werdet. Ich würde glatt jedes Wochenende zwei mal zu schnell fahren! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Witzig, ich gestern genau 5 Minuten Küstenwache gesehen - und genau diese Szene
![]() Da muste ich echt abschalten, obwohl ich das sonst ganz gerne schaue. Aber das war mir zu doof. Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Bernd,
da war auch alle ![]() ![]() ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Als sie uns im Sommer an einem Freitag kontrollieren wollten und an Bord kamen, hab ich sie mit dem Spruch "Ich dachte die Küstenwache käme immer Mittwoch abends"empfangen. Die Anwort war ein Grinsen und "Wir haben die Sendezeit verlegt" ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wird dieser wohl regelmäßig übergangen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Kim, hast Du schon Frauen da gesehen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kannst du aber auch in Heiligenhafen besuchen gehen ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Das mag ja sein, aber in Halli liegt das Polizeiboot auf der Seite, auf der ich fast nie spazieren gehe, und kontrolliert worden sind wir eigentlich noch nie (außer mit dem Binnenschiff), auch auf der Barkasse war erst ein einziges Mal die WaschPo an Bord - und das waren alles Männer
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stellt doch mal eine Anfrage:
![]() ![]() ![]() Koordinierungsverbund Küstenwache - Geschäftsstelle - Hindenburgufer 247 24106 Kiel Telefon: +49 431 3394-8500 Fax: +49 431 3394-8599
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe "sie" Bootfahrend im Grobroner Hafen gesehen! Im übrigen, sind in Kiel 2 besonders hübsche und freundliche WaSchPo Beamtinen, hat mir Jörch mal vorgestellt ![]() Jörg kennt beide, von einer ist er mal zum Kaffeetrinken eingeladen worden (Vorteil wenn man neben der WaSchPo seinen Liegeplatz hat) und damit wollte er sich mir gegenüber brüsten ![]() Aber, wenn ich das mal so locker schreiben darf, FLOTTE FEGER die Beiden ![]() Haben auch erzählt, dass sie hin und wieder hier mitlesen und sich über Jörch seine Bilder erfreuen ![]() Gruß UWE
|
|