![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
jetzt habe ich auch mal ein Frage an die Gemainde. Ich fahre einen Mazda MX5 NC "Sendo" Baujahr 2014...das Ding ist u.a mit Ledersitzen ausgestattet und zwar in Hellbeige...mit der Zeit ist durch das ein und aussteigen die Sitzwange links abgeschrabbelt. Der freundliche hat mit zwar den Farbcode und die Bezeichnung der Ausstattung sagen können mehr aber logischer Weise nicht. Mein Plan ist es was ich im übrigen auch schon bei anderen Fahrzeugen durchgeführt habe mit Lederfarbe die Wange wieder aufzuarbeiten... Jetzt hat niemand in Deutschland zumindest der einschlägigen Adressen eine passende Lederfarbe oder irgendeine Idee wie ich an die Farbe komme. Es fehlt schlicht und ergreifend die Mixtur.... Hat von euch jemand eine Idee wie ich ohne Neukauf der Lehne an eine Mixtur oder die passende Lederfarbe komme? Dank im voraus für eure Antworten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Frank,
lass dir doch eine Farbtabelle zusenden, oder hast du das schon probiert? https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...3tmKPiUpudavbC Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das sind die einzigen die ich heute telefonisch nicht erreichen konnte (Wartemusik ohne Ende) Das werde ich morgen weiter probieren...das ist natürlich eine gute Idee ich könnte mir da einen RAL Ton vorstellen ich glaube RAL 1001 aber da würde natürlich eine Farbkarte helfen...Danke für den Tip!... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oder du schickst ne Kopfstütze oder nen anderes kleineres Teil als Muster dahin.
Schau mal bei euch in der Nähe. Eventuell gibt es da Lederfritzen die Leder aufarbeiten. Eventuell mal beim Polsterer oder Planenmacher nachfragen. Dann gibt es noch Smartrepair. Die flicken u.a. Löcher in Sitzen.
|
||||
|
||||
![]()
Nimm mal Kontakt mit Chrissy auf: http://www.leder-pflege.de/
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bei den Polsteren habe ich es auch schon versucht ,die verweisen mich an Mazda... ![]() Leider sind bei dem Auto die Kopfstützen im Sitz integriert und es gibt weit und breit nicht an einer unsichtbaren Stelle was ich abschneiden könnte um es einzuschicken.... ![]() Aber Danke für den Tip! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Das www.lederzentrum.de hast Du auch schon versucht? Bei denen bestell ich alles zur Lederpflege und war immer hochzufrieden.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ah, gut. Die von mir weiter oben verlinkte Adresse ist ebenfalls Partner vom Lederzentrum, ist allerdings bei Hamburg.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lederfarbe in der Flasch 1000ml ist das was? | Chrisssi | Allgemeines zum Boot | 6 | 04.04.2006 19:02 |
Wie kann ich meine Tankgröße bestimmen ? | Müritzer | Allgemeines zum Boot | 21 | 08.09.2004 09:41 |
Gewinde bestimmen | FINNnix | Technik-Talk | 20 | 04.05.2004 15:17 |
Bootslänge - Wie korrekt bestimmen? | Chaabo | Allgemeines zum Boot | 9 | 10.10.2003 19:12 |
Geschwindigkeit mit GPS bestimmen - Wie? / Womit? | Chaabo | Allgemeines zum Boot | 15 | 12.08.2003 13:56 |