![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mal etwas aufgeräumt, diese SSD's waren zwar nicht direkt schlecht, würde ich aber nicht mal an meine schärfsten Kritiker hier verschenken wollen
![]() ![]() gruss dieter
|
![]()
Die Magnete aus den HDD's sind cool, die bekommt kein Kind vom Kuehlschrank entfernt....
Die behalte ich immer, die Magnete, nicht die Kinder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme an, es ist als Scherz gemeint, aber der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass das Zerstören der Platine der SSD keine hundertprozentige Sicherheit bringt - hau mit nem Hammer die Chips platt - dann warst Du gründlich.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Damit kann man sich, und Kinder erstrecht, sehr schmerzhaft quetschen. Oder der Erbtante mit Herzschrittmacher auf die Brust legen... |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bevor der Ableser erscheint wieder entfernen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben immer ein paar davon an Bord. Hat sich schon zum Fischen versunkener Eisenteile bewährt.
sea u in denmark
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
habe auch grad ne alte HDD aufgeschraubt zum angucken. - Wo sitzen denn die Magnete?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich verwende die Scheibe als Spiegelersatz. Lässt sich bei starker Verschmutzung mit allen Reinigungsflüssigkeiten leicht säubern ohne dass der Spiegelefekt darunter leidet.
Günther
|
|
|||
|
|||
![]()
Manche Festplattenscheiben sind nicht aus bedampftem Alu sondern aus bedampftem Glas. Wenn man diese mit dem Schraubendreher rausbiegen will um die Scheibe garantiert für jemanden unlesbar zu machen, dann zerspringt das Glas in feinste Splitter. Also bischen aufpassen beim Zerstören.
Gruß Harald |
|
||||
|
||||
![]()
reicht ja auch wenn man die Festplatte mit einem HSS Bohrer ein paar mal durchbohrt,
da kann man sich das zerlegen sparen
|
||||
![]()
vielleicht sollte man nicht immer gleich alle hardware kaputt machen
![]() ![]() https://www.youtube.com/watch?v=Oym7B7YidKs
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SBS 2011 std 50GB HDD unsichtbar belegt | Borbi | Kein Boot | 7 | 16.10.2013 15:20 |
Identifikation HDD-Sata-Port | Borbi | Kein Boot | 13 | 27.02.2013 07:49 |
Externe HDD mit PW absichern od. ggf. verschlüsseln | Style | Kein Boot | 16 | 27.10.2010 21:44 |
HDD Datenrettung | Picton16ft | Kein Boot | 40 | 14.07.2010 09:04 |
HDD Problem | PderSkipper | Kein Boot | 58 | 05.06.2007 21:27 |