![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dass ist ne gute Sache wenn man keinen Hauptständer hat, ansonsten gibt es in Google jede Menge Tipps und unterschiedliche Meinungen zum Thema mal so Ansatz: ....wenn man aufbockt entlastet man die Federn, mancher meint die leiern dann aus ....wenn man es auf den Rädern stehen läßt bekommt man Standplatten, also viel Luft einfüllen, außerdem schadet es ebenfalls den Federn wenn sie dauerbelastet sind am besten machst es wie ich, fährst auch ab und an im Winter ;) Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Das mit den Standplatten hab ich auch schon mal gehört,werd mich mal nach solchen Ständern umgucken,danke erstmal soweit.
|
||||
|
||||
![]()
10Tage noch...Dann ist meine neue Mitbewohnerin da.Bilder gibts dann auch.
|
||||
|
||||
![]()
dann passt gut auf Euch auf ........
Click here to see Video ......... da wollen wir Euch nicht sehen .
|
||||
|
||||
![]()
Man kann sicher nicht sagen "Das passiert uns nicht" davor ist niemand geschützt,aber hoffe natürlich das unsere Knochen und die der anderen Biker heile bleiben!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Welche Mittel werden eigentlich meisten verwendet?Ich meine nicht den Visierreiniger(soll ja sowieso Blödsinn sein).Warmes Wasser tut es auch
![]() Welche Konservierung(Marke)?usw...
|
||||
|
||||
![]()
Hmmmh! Bin die letzten 3 Woche umgezogen, mit Möbel schleppen und renovieren und so. Schaue jetzt das erste Mal wieder ins Forum und stelle fest: der Tröt ist immer noch nicht tot!?
![]() Sabbelt nicht fahrt! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Willy, alter Sack mit alter, lahmer Karre.... Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()