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Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

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  #1  
Alt 17.09.2006, 16:40
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Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
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Standard Rund um das MOTORRAD

Damit meine schönen Motorradbilder nicht versaut werden dürft ihr eure Meinung gerne hier abgeben...Können wir das verschieben?Gehört nicht zu Wassersport
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Gruß,Matze
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  #2  
Alt 17.09.2006, 18:43
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Ich hab nix dagegen wenn ein führerschein neuling sich eine hayabusa kauft Wenn er meint das er der leistung gewachsen ist und meint damit umgehen zu können.... Wenn er sich nicht überschätzt...Warum nicht??
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  #3  
Alt 18.09.2006, 06:31
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Hi,

Warum sollst du Dir keine kaufen. Du fährst ja das Motorrad und nicht das Motorrad dich. Und ganz ehrlich gesagt traue ich einem aufgewecktem 20jährigen eher zu mit so einem Moped klarzukommen als einem 40jährigen Wohlstandsbürger der nach 20 Jahren Pause in seiner Midlife-Crisis nun meint sich und anderen was zu beweisen müssen.
Ich selbst fahre übrigens knapp 25 Jahre ununterbrochen Moped(zuletzt FireBlade, nun 12er BMW GS - wie alle alten Säcke ) weiß also glaube ich schon von was ich schreibe.

Mit einem schwächern Motorrad anzufangen bringt meiner Meinung nichts, wenn Du eh ein stärkeres willst kostet Dich das nur unnötig Geld. Und wenn Du wirklich absoluter Anfänger bist, wirst Du mit 27PS genauso überfordert sein wie mit 180PS. Ich habe damals mit 27PS angefangen(für mehr hat die Kohle nicht gereicht) Mein Kumpel hatte 50PS ich musste immer 150% geben um dranzubleiben. Je stärker das Moped desto entspannter fährst Du.

Überlegen würde ich an Deiner Stelle nur ob es wirklich eine Hayabusa sein soll. Eigentlich taugt die doch nur zum am Stammtisch über PS und Endgeschwindigkeit reden. Ist alles Geschmacksache, da will ich Dir auch nicht reinreden, aber wenn Du schon soviel Geld für ein Motorrad ausgibst, würde ich mir genau überlegen was Du wirklich willst und erstmal verschiedene probefahren.

Gruß Markus, der dir allzeit Gute Fahrt wünscht.
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  #4  
Alt 18.09.2006, 07:13
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Toll Markus!Hättest mir auch mal früher beistehen können!Scherz So in etwa denke ich auch...
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Gruß,Matze
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  #5  
Alt 18.09.2006, 07:36
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Wenn ich von "erfahrenen" Bikern Nackenschläge zwecks unvernünftiges Verhalten(Raser) bekommen hätte ok,das wäre dann wohl berechtigt.Aber das ein Bike für einen Anfänger zu schwer ist will ich einfach so nicht hinnehmen.Dinge wie Bremswege,Handling usw muß man so oder so neu herausfinden und lernen.Mein Golf fuhr auch komplett anders als mein jetziges Auto.Einer hatte so schön geschrieben:Merkst Du nicht was die alten Hasen dir eigentlich damit sagen wollen?Wer so ein Bike fährt reisst auch den Hahn auf.
Lass ich alles so nicht stehen,da bin ich Dickkopf
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Gruß,Matze
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  #6  
Alt 18.09.2006, 07:45
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Hätt ich ja, bin aber erst gestern Abend von einer Wochenend Mopedtour auf Franken zurück gekommen. Und den Bilderthread wollte ich nicht weiter belasten.
Die "alten Hasen" kann ich aber auch verstehen. Heute fährt jeder Ar... Motorrad und die meisten haben Wahnsinns tolle Mopeds und absolut keine Ahnung was sie damit machen können. Fahren unlogisch, kommen auf die Gegenfahrbahn und "parken" einem die Kurven in den Lieblingsstrecken zu. Nur kann ich das ja nicht jedem automatisch unterstellen der mit Mopedfahren anfängt.


Gruß Markus
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  #7  
Alt 18.09.2006, 08:07
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Ganz deiner Meinung!Ich bin ein Anfänger,da gibt es keine zwei Meinungen.Richtig fahren werde ich wohl erst jahre später können,denn was ich jetzt kann nenne ich ein Motorrad bewegen können,nicht mehr und nicht weniger Wie gesagt,im großen und ganzen ist es wirklich so das sich Leute auf ein Bike schwingen mit ordentlich Bumms und den anderen unbedingt zeigen wollen wo Lutz das Bier holt.Ich bezeichne solche Fahrer ohne Hirn nicht als "Biker" sondern das sind die Sprichwörtlichen Organspender.
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Gruß,Matze
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  #8  
Alt 18.09.2006, 10:40
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so - jetzt komm` ich als alter Haase mit dem erhobenen Zeigefinger :

Grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwenden wenn sich ein Anfänger eine Busa zulegt denn die ist im Gegensatz zu einigen dicken Choppern echt gutmütig.

Ich würde Dir aber empfehlen mit dem Motorrad sobald wie möglich ein Sicherheitstraining zu buchen.
Ich fahre seit 25 Jahren, aber immer wenn ich ein neues Moped habe, wird gleich in einem Fahrsicherheitstrainig unter Anleitung, auf abgesperrtem Platz und mit Vollkasko ausprobiert, was die Neue kann.

Grüße
Heinz
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  #9  
Alt 18.09.2006, 11:11
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Zitat:
Zitat von TomHH
Pass bloß auf wenn Du Dich auf das Bike setzt, das ding ist ein Tier und nicht wirklich beherrschbar.
Öhhh - Moment - wir reden doch (hoffentlich) von der gedrosselten Variante oder ?
Hatte vor 2 Jahren mal ein 98 PS Hayabusa gefahren und fand sie absolut gutmütig - fast schon ein bisschen träge

Sorry, aber ich bin nicht davon ausgegangen, dass sich ein Anfänger freiwillig auf die offene Version einläßt......

Den "Korken" kann man auch später noch rausziehen

Grüße
Heinz
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  #10  
Alt 18.09.2006, 11:24
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Standard Re: Führerscheinneuling kauft sich eine Hayabusa

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
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Solange zwischen dir und deinem persönlichen Baum keine unbeteiligten Dritten stehen, ist alles im grünen Bereich.

MFG René
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  #11  
Alt 18.09.2006, 12:28
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Hi,

wie kommt ihr eigentlich alle auf die Idee, man müsse Supermann sein um so ein Motorrad zu fahren, nur weil ihr euch nicht zutraut damit vernünftig umzugehen

Merkt man hier im Boote Bereich auch, da denken auch manche man muß 20 Jahre mit Kaptain Ahab zur See gefahren sein um mit einer 5m Nußschale über die Mosel zu schippern

Mal ernsthaft, was ist der Unterschied zwischen 98 und 180 PS? Von "unten raus" spürst du den Unterschied kaum, und ein Anfänger noch weniger. Für den gehen beide gewaltig. Einzig während die eine bei 230km/h langsam "zäh" wird marschiert die entdrosselte noch munter weiter.

Hab aber noch nie gehört, daß jemand bei 300 vom Moped gefallen ist, oder bei 230 aus der Kurve abgeflogen ist. Ebenso bei Beschleunigungsversuchen. Unfälle mit Anfängern passieren auf normalen Landstraßen mit Geschwindigkeiten die mit jedem Moped erreicht werden können. Sie schätzen Situationen falsch ein, sind zu schnell, reagieren falsch - hat alles nichts mit den PS zu tun.

Gefährlich ist was Tom macht, wenn er schreibt bei einer "Probefahrt" ein völlig fremdes Motorrad auf 320km/h ausgefahren zu haben. Auch wenn man meint man könne Motorrad fahren.

Gruß Markus
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  #12  
Alt 18.09.2006, 18:09
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Zitat:
Zitat von MarkusB
Mal ernsthaft, was ist der Unterschied zwischen 98 und 180 PS? Von "unten raus" spürst du den Unterschied kaum, und ein Anfänger noch weniger. Für den gehen beide gewaltig.
ein Beispiel: ich fahre eine FZ6 mit 98 PS und habe vor Kurzem die neue FZ1 mit 150 PS Probe gefahren. Beide Maschinen sind von Fahrwerk und Motorcharakteristik sehr ähnlich, aber auf der Landstraße kommt bei dem 150 PS Motorrad die nächste Kurve eben viiiel schneller näher als mit der Kleinen.

Für meinen Geschmack gibt es eine Grenze bis zu der man als Normalfahrer ein Motorrad beherrschen kann und darüber gibt es eben Motorräder, die für Routiniers gemacht sind, denen 100 PS eben nicht mehr ausreichen. Dazu zähle ICH eine offene Busa

Stell` Dir vor, Du kommst locker aus einer Kurve raus, hast 2 Gänge runtergeschaltet und ziehst am Kabel - der Unterschied zwischen 100 und 180 PS ist vielleicht Der, dass du im ersten Fall satten Vortrieb hast, im Zweiten ein durchdrehendes Hinterrad.

Ich bin ganz bestimmt kein Kind von Traurigkeit und von mir aus soll Jeder mit 180 PS fahren - wenn er es kann..... aber vom Anfänger dahin ist nun mal ein weiter Weg.

Grüße
Heinz
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  #13  
Alt 18.09.2006, 19:03
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Zitat:
Zitat von TomHH
Zitat:
Zitat von Heinz Eichhorn
Zitat:
Zitat von TomHH
Pass bloß auf wenn Du Dich auf das Bike setzt, das ding ist ein Tier und nicht wirklich beherrschbar.
Öhhh - Moment - wir reden doch (hoffentlich) von der gedrosselten Variante oder ?
Hatte vor 2 Jahren mal ein 98 PS Hayabusa gefahren und fand sie absolut gutmütig - fast schon ein bisschen träge

Sorry, aber ich bin nicht davon ausgegangen, dass sich ein Anfänger freiwillig auf die offene Version einläßt......

Den "Korken" kann man auch später noch rausziehen

Grüße
Heinz
Hallo Heinz,

Du steckst auch in der Materie drinnen. Für einen Neuling ist die selbst mit 98 PS eine Sau. Nicht umsonst gelten für Neulinge max. 34 PS. Das langt am Anfang und ist schon fast mehr als genug!
Stimmt leider auch nicht...Die 34 Ps gelten nur wenn man unter 25 ist
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Gruß,Matze
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  #14  
Alt 18.09.2006, 19:09
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Zitat:
Zitat von TomHH
Zitat:
Zitat von MarkusB
Gefährlich ist was Tom macht, wenn er schreibt bei einer "Probefahrt" ein völlig fremdes Motorrad auf 320km/h ausgefahren zu haben. Auch wenn man meint man könne Motorrad fahren.
Moin,

ich habe nicht geschrieben das ich das Motorrad ausgefahren habe, dazu hatte ich etwas zuviel Respekt vor dem Monstrum. Die Angabe ist die Aussage des Händlers und der Hayabusafahrer aus dem Suzuki Forum. Ich hatte nur Probleme das Vorderrad auf dem Asphalt zu halten, da dieses Biest anders aus dem Keller kam als die 600 er Bandit.

Ansonsten finde ich es ziemlich gedankenlos wie Du so einen Mordshobel verniedlichst.

Also, bitte erst genau lesen und dann dazu etwas schreiben.
Danke.
Mordshobel machst Du daraus!Wenn du schon schwierigkeiten hattest den Vorderreifen unten zu halten,tja dann bist genau DU derjenige der sich so eine "Busa"NICHT kaufen sollte Denn das sind die Leute denen ich es auch abraten würde....
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Gruß,Matze
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  #15  
Alt 18.09.2006, 19:17
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Zitat:
Zitat von Heinz Eichhorn
Zitat:
Zitat von MarkusB
Mal ernsthaft, was ist der Unterschied zwischen 98 und 180 PS? Von "unten raus" spürst du den Unterschied kaum, und ein Anfänger noch weniger. Für den gehen beide gewaltig.
ein Beispiel: ich fahre eine FZ6 mit 98 PS und habe vor Kurzem die neue FZ1 mit 150 PS Probe gefahren. Beide Maschinen sind von Fahrwerk und Motorcharakteristik sehr ähnlich, aber auf der Landstraße kommt bei dem 150 PS Motorrad die nächste Kurve eben viiiel schneller näher als mit der Kleinen.

Für meinen Geschmack gibt es eine Grenze bis zu der man als Normalfahrer ein Motorrad beherrschen kann und darüber gibt es eben Motorräder, die für Routiniers gemacht sind, denen 100 PS eben nicht mehr ausreichen. Dazu zähle ICH eine offene Busa

Stell` Dir vor, Du kommst locker aus einer Kurve raus, hast 2 Gänge runtergeschaltet und ziehst am Kabel - der Unterschied zwischen 100 und 180 PS ist vielleicht Der, dass du im ersten Fall satten Vortrieb hast, im Zweiten ein durchdrehendes Hinterrad.

Ich bin ganz bestimmt kein Kind von Traurigkeit und von mir aus soll Jeder mit 180 PS fahren - wenn er es kann..... aber vom Anfänger dahin ist nun mal ein weiter Weg.

Grüße
Heinz
Zwei Gänge runterschalten?Nö brauch ich mir nicht vorstellen,habe ich jetzt schon 80mal betont das ich nicht am Kabel reissen werde Ihr redet immer nur vom heizen,Kabel reissen und kurven rausbeschleunigen Leute ich fange gerade an.Würd eher mal sagen das ihr die jenigen seid die scheinbar nichts anderes im Kopf haben als:Schneller,besser,Kurven
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Gruß,Matze
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  #16  
Alt 18.09.2006, 19:30
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Mach es wie wir in der Fliegerei nur etwas abgewandelt.
Such Dir einen alten Hasen ( Jemand der dieses Teil sehr gut kennt).
Dann frage mal bei einem Flugplatz an, wann ihr dort mal die Piste nutzen könnt (wenig Flugbetrieb, Absicherung eurer Aktion vom Tower evtl. mittels spezieller Zeichen).
Viel Spaß
MfG
K-H
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Grüße
Karl-Heinz
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Ein-Aus-Kaputt".
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  #17  
Alt 18.09.2006, 19:36
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Am Kabel reisst man bei einer Mofa Mordshobel=Ich kann also das Vorderrad nicht unten halten?Naja wenn das so sein sollte hätte die Busa nicht auf den Markt kommen dürfen.Wieso kannst Du als erfahrener Biker den Reifen kaum unten halten?1.Entweder zu wenig Erfahrung 2.Du kannst so viel Ps nicht zuordnen oder 3.Wer so mit einer Maschine hackt wie er schreibt...dann mal Prost Mahlzeit 4.Gibt es auch nochu kennst das Bike wahrscheinlich nicht,sie hat nicht 150Ps,auch keine 165nein,ganze stolze 175Ps Irgendjemand hat das Gerücht mal wieder verbreitet ich fahre sie "offen"davon war nie die rede,also erst lesen bitte.
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Gruß,Matze
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  #18  
Alt 18.09.2006, 19:38
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Zitat:
Zitat von apiroma
Mach es wie wir in der Fliegerei nur etwas abgewandelt.
Such Dir einen alten Hasen ( Jemand der dieses Teil sehr gut kennt).
Dann frage mal bei einem Flugplatz an, wann ihr dort mal die Piste nutzen könnt (wenig Flugbetrieb, Absicherung eurer Aktion vom Tower evtl. mittels spezieller Zeichen).
Viel Spaß
MfG
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Ja wenn man es möchte kann man das schon mal so machen...
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  #19  
Alt 18.09.2006, 20:09
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Also,

als "Nichtmotorradfahrer" finde ich nichts dabei, wenn man sich einen solchen Supersportler kauft .

Man(n) bzw. Frau fährt doch damit auch nur innerorts 50 Km/h, auf Landstraßen maximal 100 Km/h und auf der Autobahn der Verkehrsdichte angepaßt
Machen wir Autofahrer doch auch, jeder hält sich an die geltenden Regeln - oder nicht ?

Nun, aber ernsthaft - ich glaube, keiner kann der Versuchung wiederstehen, ein vorhandenes Potential über "Kurz oder Lang" abzurufen. Hier gebe ich den vielen Mahnern ganz und gar recht.
Und diese "alten Hasen" haben überlebt und ihre Erfahrungen gemacht.

Mal wirklich ehrlich - wie oft wird man auf der Landstraße bei Tempo 100 sehr, sehr zügig von Zweirädern überholt. Das soll jetzt nicht als Zeigefinger gedacht sein, aber ich behaupte: Da kann sich kein Zweiradfahrer freisprechen.....



Gruß

Karsten
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Gruß Karsten

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  #20  
Alt 18.09.2006, 20:20
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Zitat:
Zitat von hansenloewe
Also,

als "Nichtmotorradfahrer" finde ich nichts dabei, wenn man sich einen solchen Supersportler kauft .

Man(n) bzw. Frau fährt doch damit auch nur innerorts 50 Km/h, auf Landstraßen maximal 100 Km/h und auf der Autobahn der Verkehrsdichte angepaßt
Machen wir Autofahrer doch auch, jeder hält sich an die geltenden Regeln - oder nicht ?

Nun, aber ernsthaft - ich glaube, keiner kann der Versuchung wiederstehen, ein vorhandenes Potential über "Kurz oder Lang" abzurufen. Hier gebe ich den vielen Mahnern ganz und gar recht.
Und diese "alten Hasen" haben [b]überlebt[b] und ihre Erfahrungen gemacht.

Mal wirklich ehrlich - wie oft wird man auf der Landstraße bei Tempo 100 sehr, sehr zügig von Zweirädern überholt. Das soll jetzt nicht als Zeigefinger gedacht sein, aber ich behaupte: Da kann sich kein Zweiradfahrer freisprechen.....



Gruß

Karsten
Genau das ist das Problem der meisten Leute hier.ich setze mich doch nicht in einen Ferrari und drehe auf,das Auto hab ich erst nach langer Erfahrung im Zaum Auf kurz oder lang?Ja natürlich,irgendwann,wenn man mit der Maschine eins ist.Nicht raufsetzen und fahren wie ein bekloppter,das schrieb ich aber jetzt schon sowas von oft(in Motorrad)das ich langsam glaube es will keiner verstehen...
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Gruß,Matze
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  #21  
Alt 18.09.2006, 20:21
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Ich habe grad ein Déjà-vu.
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  #22  
Alt 18.09.2006, 20:38
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Drückt bitte den Petzknopf,wenn Ihr fertig seid.
Dann kann ich alles löschen.
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Don P



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  #23  
Alt 18.09.2006, 20:43
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Hat schon jemand den Petzknopf gedrückt

Grüße Andi


Hajjaaatschii....Mann bin ich erkältet...
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Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
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  #24  
Alt 18.09.2006, 20:48
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  #25  
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Busa finde ich Klasse, jede Menge aktive Sicherheit! Ausserdem dreht sich der Hebel rechts am Lenker ja nicht von selbst.
Immer dran denken, die richtige Kurventechnik heißt: Außen, innen, außen und nicht oben, unten, platt!
__________________
Beste Grüße
Frank

Alle sagten, "das geht nicht!"
Dann kam einer, der wußte das nicht.
Der hat das dann gemacht!
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