![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() P.S: Es wird hier niemand zum mitlesen gezwungen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es ist ja jedem freigestellt ob er der hochstehenden Diskussion um ein so wichtiges Thema wie "Dieselpestverhinderungsmagnete" folgen und etwas dazu beitragen will...
|
||||
|
||||
![]()
Aber es wird auf jeden fall Aufgefordert, sich hier hoch Wissenschaftlich einzubringen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die würden uns ja gleich die Lösung erzählen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber sowas von...
|
||||
|
||||
![]()
So weiter im Thema.
Geht es hier eigentlich um ein männliches oder weibliches Magnet ?
|
||||
|
||||
![]()
Kommt doch auf das Geschlecht des Bakteriums an...
|
||||
|
||||
![]()
Ok damit habe ich jetzt nicht gerechnet, das muss ich dann bei den rückläufigen Bakterien beachten müssen, damit die richtige Filtergröße
eingebaut wird. Aber was ist mit denen die auch gegen den Strom wieder zurück wollen ? schwer...., schweres Thema. Im Frühjahr soll das Boot wieder auf Wasser, Jungs wir müssen daran arbeiten
|
|||
|
|||
![]()
Also ich hab heute mal zum Test ne Flasche Actimel in den Dieseltank vom Nachbarboot gekippt - ich hab gehört die bringen diesen Negativbakterien a wengerl Kultur bei. Als Unterstützung lasse ich das Musikant'n Stadl laufen...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() jetzt Verkleben die Dieselpestverhinderungsmagnete ![]() Wäre da nicht Red Bull besser gewesen ich mein wegen der Geschwindigkeit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sagt mal, sind Kalorien nicht auch sowas wie Bakterien?
Was glaubt ihr wohl, wie viele Magnete ich zum Beseitigen meines Bauches brauchen werde?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
"Leude, Leude" nun muss ich aber doch lachen !.....weil es doch noch unter,m Kindergarten Niveau geht......wo bin ich hier nur gelandet ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey,
hier im BWDL (Boote-Winter-Depri-Lager) werden weltwirtschaftlich sehr wichtige Expertiesen diskutiert - nicht motzen... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wo Du gelandet bist, kann ich Dir genau sagen. In einem der wichtigsten Threads seit bestehen des ![]() Hier wird bierernst und hochwissenschaftlich das eminent wichtige Thema "können Magnete in und um den Tank und den Dieselleitungen die Dieselpest verhindern". Nebenthema ist dann; wenn ja hilft das auch bei Benzinmotoren ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber Du solltest es nicht einfach Magnete nennen, hier geht es rein um Dieselpesthemmungsmagnete oder Dieselpestvernichtungsmagnete wobei hier auch geschaut werden sollte ob diese Art auch helfen könnte Dieselflussrichtungsanzeigemagnete
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Andreas
Ich bin halt eine Lerche und keine Eule ![]() Wie konnte ich nur! Diese Wunderdinge ganz profan als Magnete zu bezeichnen. Ich gelobe Besserung und werde ab sofort nur noch die korrekten Fachausdrücke verwenden.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Tom
Es sei Dir verziehen ![]() ist ja noch früh
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Natürlich werden Kleinstlebewesen und Mikroben gerne übersehen, aber auch sie verdienen die Aufmerksamkeit und das Engagement motivierter Wissenschaftler. Lasst uns also weiter an der Endlösung arbeiten. Der einzige Wermutstropfen ist: Die Holländer ham´s erfunden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Abgesehen davon, muss man genau betrachten, welche Art der Wirkung ein männliches Magnet auf die weibliche Bakterien hat ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Man(n) muss nur darauf achten, dass man Magnete nimmt, die die Bakterien in eine links Drehung versetzen, die linksdrehenden werden als D-minus-Laktat bezeichnet, es wäre doch selbst bei einem Dieseltank evtl. gefährlich wenn sich D-plus Bakterien im Tank befänden, sonst nützt das gar nichts
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich Denke, wir sollten uns hier erst einmal auf das männliche zu männliche Verhalten Konzentrieren.
Da uns auch noch nicht bekannt ist, ob die am Äquator nur von oben nach unten oder andersrum sich verhalten.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe ja angeregt, dass man die Forschung auch auf die Südhalbkugel ausdehnt.
Das wurde dann vom Wissenschaftsrat des ![]() ![]() Nun muss zuerst geforscht werden, ob es eigentlich männliche und weibliche Dieselpestviren gibt. Wenn das mal klar ist, muss deren Reaktion auf die Dieselpestvernichtungsmagnete untersucht werden. Es könnte ja sein dass anschliessend verschiedene Dieselpestvernichtungsmagnete entwickelt werden müssen für das männliche und das weibliche Bakterium. Daran anschliessen ist das nächste Problem der Anordnung dieser männlichen/weiblichen Dieselpestvernichtungsmagnete das erforscht werden will..... Nicht dass die Wirkung sich gegenseitig aufhebt. Ich seht: Es gibt viel zu tun; lassen wir es liegen! Esso Wer den Spruch nicht mehr kennt; es ist ein nur minim abgeänderter Werbespruch von Esso..... Gibt's die überhaupt noch ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AB-Technik: Magnet in Schwungscheibe defekt | Cyrus | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 24.09.2012 13:51 |
Elektrischer Anschluss Kraftstoff-Magnet-Ventil | Teo | Technik-Talk | 4 | 07.05.2012 13:45 |
Drehrichtung Lichtmaschine "Magnet Marelli" | Diddi | Technik-Talk | 12 | 13.11.2011 20:46 |
Choke Magnet Suzuki AB | Otttto | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 07.08.2010 11:07 |
Magnet Sea- Searcher | Bonito1 | Allgemeines zum Boot | 3 | 09.02.2009 08:51 |